Burnout Paradise: Details zum Tag-Nacht-Gameplay

Die hinter Burnout Paradise stehenden Entwickler geben weitere Infos zum Tageszeitenwechsel und den damit verbundenen spielbezogenen Änderungen.

Burnout Paradise: Details zum Tag-Nacht-GameplayZusammen mit dem Bikes Pack für Burnout Paradise und der Möglichkeit in einem Burnout-Spiel erstmals überhaupt auch mit Motorrädern durch die virtuellen Straßen zu rasen, wird Criterion Games auch einen Tageszeitenwechsel in das bereits für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältliche, sowie voraussichtlich Anfang 2009 auch für PC erscheinende Rennspiel integrieren.

Laut neuesten Informationen von den Entwicklern, dauert die Nacht in Paradise City von 20 Uhr abends bis 08 Uhr morgens. Sobald die Sonne untergegangen ist, erwacht die Spielumgebung in neuem Licht und das Verkehrsaufkommen wird ebenfalls geringer.

Burnout Paradise-Spieler müssen aber keineswegs auf den automatisch vorgegebenen Tageszeitenwechsel warten, sondern können ganz einfach zwischen Tag und Nacht umschalten, sowie die Dauer des Wechsels von 24 Minuten bis zu 24 Stunden frei konfigurieren. Im Online-Modus werden alle Spieler automatisch auf die vom Host gewählte Tageszeit umgestellt.

Ein genauer Termin für die Veröffentlichung des Bikes Pack ist noch nicht bekannt, jedoch wird aktuell davon ausgegangen, dass diese kostenlose Erweiterung Mitte September über Xbox Live und das PlayStation Network verfügbar sein wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

DailyGame.at

FMfun

Hotlaps.de

goNFS.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/