Burnout Paradise: Neues zum Bikes Pack - plus Screenshots

Die Entwickler aus Guildford stimmen mit weiteren Infos zum aktuellen Entwicklungsstand und zahlreichen Screenshots auf das Bikes Pack für Burnout Paradise ein.

Burnout Paradise: Neues zum Bikes Pack - plus ScreenshotsBereits mehrmals wurde das actionreiche Rennspiel Burnout Paradise für Xbox 360 und PlayStation 3 von Criterion Games in diesem Jahr aktualisiert. In Zeiten von über das Internet und Xbox Live beziehungsweise das PlayStation Network für Next Gen-Konsolenspiele bereitgestellten Updates und zusätzlich herunterladbaren Inhalten nichts Außergewöhnliches, möchte man meinen.

Burnout Paradise-Besitzer erleben derzeit etwas Einmaliges mit. Denn in dem Maße und der Regelmäßigkeit wie es die Entwickler aus dem englischen Guildford praktizieren, hat bislang kein anderes Entwicklerstudio Fehler ausgebessert und neue Spielinhalte zur Verfügung gestellt - und das völlig kostenlos.

Nach "Bogart" und "Cagney", so die von der Norm abweichenden Bezeichnungen für die sonst üblicherweise mit Versionsnummern gekennzeichneten Updates, kommt demnächst das "Bikes Pack", welches sich laut den neuesten Informationen bereits in der finalen Testphase befindet.

Burnout Paradise: Neues zum Bikes Pack - plus Screenshots Einmal davon abgesehen, dass das "Bikes Pack" "weitere 9 bis 10 Stunden an Spielspaß" und "70 Challenges", zur Hälfte jeweils Freeburn Challenges und Multichallenges umfasst, wird es auch eine neue Stadtkarte mit 38 Burning Routes geben. Dabei handelt es sich um Rennen gegen die Zeit bei denen man Kontrollpunkte erreichen muss. Um das typische Burnout-Fahrerlebnis zu erhalten, wurde außerdem das System das die Verkehrsdichte steuert angepasst und ferner lässt sich auswählen ob man mit einem männlichen oder weiblichen Motorradfahrer durch Paradise City fahren will.

Für Criterion Games ist die Erweiterung von Burnout Paradise um Motorräder eine Premiere innerhalb der Burnout-Reihe, denn bislang konnte man ausschließlich mit Autos durch die Straßen rasen. Um das typische Burnout-Fahrerlebnis zu gewährleisten, hat man deshalb auch keine Mühen gescheut: "Das Fahrverhalten der Autos richtig hinzubekommen, hat uns über die Jahre eine Menge Zeit und Kraft gekostet", berichten die Entwickler. "Motorräder sind für uns etwas komplett Neues, doch wir wollten es auch hier von Beginn an richtig machen. Inzwischen sind wir ziemlich zufrieden wie sich die Motorräder anfühlen und hoffen natürlich, dass die Spieler das auch sein werden."

Ein konkreter Termin für die Veröffentlichung des "Bikes Pack" ist zwar noch nicht bekannt, allzu lange soll es aber nicht mehr dauern, vorausgesetzt das neueste Update durchläuft den Zertifizierungsprozess von Sony und Microsoft ohne Probleme.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

Gran Turismo Tempel

#keeponracing

NfS Headquarter

GTR4u.de

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/