Assetto Corsa: Lotus Exige S Roadster vorgestellt, Wartezeit nähert sich dem Ende

Die PC-Rennsimulation Assetto Corsa wird bei Simracern und Rennspielfans, die bereits auf die Veröffentlichung warten, hoch gehandelt. Kunos Simulazioni hat nun ein weiteres Fahrzeug bestätigt und arbeitet unter Hochdruck an der Fertigstellung - plus Screenshots.

Assetto Corsa: Lotus Exige S Roadster vorgestellt, Wartezeit nähert sich dem EndeAssetto Corsa: Lotus Exige S Roadster vorgestellt, Wartezeit nähert sich dem Ende  ZoomAssetto CorsaBilder vom 23.08.13In dieser Woche blickt die Gamerwelt mit Spannung nach Köln, wo sich noch bis zum 25. August 2013 auf der gamescom alles rund um das Thema Computer- und Videospiele dreht. Racing-Fans erhalten in den Messehallen dabei erstmals die Gelegenheit sich von Need for Speed Rivals bis Forza Motorsport 5 und Gran Turismo 6 kommende Rennspiele für die aktuelle und neue Konsolengeneration anzusehen und diese anzuspielen.

Im Gegensatz zum letzten Jahr nicht dabei in Köln ist diesmal das Team des italienischen Entwicklerstudios Kunos Simulazioni, dessen PC-Rennsimulation Assetto Corsa bei vielen Spielern schon seit einiger Zeit ganz oben auf der Wunschliste steht. Der Grund dafür ist ganz einfach und lautet Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit. Im Kunos-HQ in Vallelunga wird derzeit mit vereinten Kräften und unter Hochdruck die Vorbestellphase von Assetto Corsa vorbereitet mit deren Start dann auch das Releasedatum bekannt gegeben wird.

Schon jetzt dürfen sich Interessierte auf einen heißen Herbst einrichten und darauf vertrauen, dass Kunos Simulazioni die Fans und potenziellen Käufer bald erlöst. Als Vorbote wurde nun mit dem Lotus Exige S Roadster ein weiteres in der Releaseversion 1.0 enthaltenes Fahrzeug vorgestellt. Mit seinem 3,5-Liter-V6-Motor, der den Wagen aus dem Stand in nur 4 Sekunden auf Tempo 100 beschleunigt, einer sich an alle Feinheiten der Straße anpassenden Aufhängung und einem Open Air-Feeling das den Fahrer sich noch freier fühlen lässt, verspricht der Lotus Exige S Roadster schon heute ein aufregendes virtuelles Fahrerlebnis.



Tags: AC, Assetto Corsa, rennsimulation, pc rennspiel, simracing, Kunos Simulazioni, fahrzeuglizenz, lotus


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Trackmania-Design

Hotlaps.de

z0cker.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Planet-Driver

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/