Racers Modding Team zeigt neues Video und Screenshots zum WSGT2 Renault Megane Trophy-Mod

Die hinter dem für rFactor 2 und Assetto Corsa geplanten WSGT2 Renault Mégane Trophy-Mod stehende Gruppe informiert über den Status der Entwicklung und jüngsten Arbeiten und zeigt dazu Screenshots und ein Video.

Racers Modding Team zeigt neues Video und Screenshots zum WSGT2 Renault Megane Trophy-ModRacers Modding Team zeigt neues Video und Screenshots zum WSGT2 Renault Megane Trophy-Mod  ZoomrFactor 2Bilder vom 01.07.13Nach der Veröffentlichung der Strecke Silverstone für rFactor 2 Ende letzter Woche, hat das Racers Modding Team, welches die Modifikation WSGT2 Renault Mégane Trophy für rF2 und Assetto Corsa entwickelt mit einer WIP-Version des Fahrzeuges auf dem britischen Rennkurs einige Testkilometer abgespult.

"Noch sind wir nicht fertig und es gibt noch einiges zu tun, aber es kommt langsam alles zusammen", hält die Gruppe zusammenfassend fest und führt auf, dass die Fahrzeugtexturen, Sounds und Features derzeit aktualisiert werden. Auch die Felgen und Reifen, letztere in der Variante für Regenwetter und trockene Bedingungen, wird man weiter verbessern. Noch nicht ganz zufrieden ist man mit der Fahrerposition und Cockpitperspektive, sodass hier ebenfalls noch Änderungen zu erwarten sind. Möglicherweise wird man auch die Fahrzeugscheiben gegen eine noch detailliertere Version austauschen.

Auf 12 Screenshots zum Renault Mégane Trophy-Mod könnt ihr den aktuellen Stand des Fahrzeugmodells erkennen. Dazu gibt es das fast 10 Minuten lange Video von der Testfahrt in Silverstone.



Tags: rF2, rFactor 2, Assetto Corsa, WSGT2 Renault Megane Trophy, Racers Modding Team, simracing, rennsimulation, mod, modifikation


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

z0cker.de

Planet-Driver

GTR-Game-Portal

freegamesite.de

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/