Assetto Corsa: Hinweis auf weiteren Ferrari-Boliden und neue Infos

Die Entwickler von Assetto Corsa geben einen Hinweis auf ein weiteres in der Rennsimulation spielbares Fahrzeug und berichten über den aktuellen Stand der Dinge.

Assetto Corsa: Hinweis auf weiteren Ferrari-Boliden und neue InfosAssetto Corsa: Hinweis auf weiteren Ferrari-Boliden und neue Infos  ZoomAssetto CorsaAlle BilderInsgesamt fünf Fahrzeuge von Ferrari hat Kunos Simulazioni für seine Rennsimulation Assetto Corsa lizenzieren können. Vier davon sind bereits bekannt. Mit einem auf Facebook veröffentlichten Bild geben die Entwickler nun einen dezenten Hinweis auf den wohl fünften Wagen bei dem es sich offenkundig um einen klassischen Boliden handelt.

Kürzlich hat das Kunos-Team dem Ferrari-Hauptquartier und dem Ferrari-Museum in Maranello einen Besuch abgestattet. Dieser diente unter anderem dem Zweck die im Musem verwendeten Fahrsimulatoren mit einer neuen Softwareversion auszurüsten und einige Aspekte der Zusammenarbeit zu finalisieren. Assetto Corsa soll davon ebenfalls profitieren, berichtet man, und stellt hierzu in den nächsten Tagen weitere Informationen in Aussicht.

Während PC-Rennspielefans auf Grund der noch immer fehlenden Bekanntgabe des Releasetermins ungeduldig werden, gibt es in dieser Angelegenheit zumindest ein kurzes Statusupdate. "Wir arbeiten daran die Vorbestelleraktion von Assetto Corsa vorzubereiten und werden zu deren Start auch das finale Datum für die Veröffentlichung des Spiels und alle enthaltenen Inhalte und Features bekanntgeben." Abschließend bedankt man sich für die bisherige Unterstützung und verspricht weiter hart daran zu arbeiten "die beste Simulation, mit den besten Inhalten die wir in der Lage sind zu machen abzuliefern".



Tags: Assetto Corsa, AC, Rennspiel, Rennsimulation, Kunos Simulazioni, Ferrari, Fahrzeuglizenz


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

goNFS.de

Trackmania-Design

Gran Turismo Tempel

GTR-Game-Portal

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/