Assetto Corsa: Entwickler zeigt Ferrari 599XX Evo - Infos und Screenshots

Im PC-Rennspiel Assetto Corsa werden insgesamt fünf Boliden der italienischen Sportwagenmarke Ferrari fahrbar sein - Kunos Simulazioni präsentiert nun den für die Rennstrecke gemachten Ferrari 599XX Evo.

Assetto Corsa: Entwickler zeigt Ferrari 599XX Evo - Infos und ScreenshotsAssetto Corsa: Entwickler zeigt Ferrari 599XX Evo - Infos und Screenshots  ZoomAssetto CorsaBilder vom 22.05.13Ferrari Italia 458, Ferrari F40, Ferrari 458 GT2 sind bereits für das PC-Rennspiel Assetto Corsa offiziell bestätigt. Mit dem Ferrari 599XX Evo ist nun auch der vierte von insgesamt fünf Boliden die Kunos Simulazioni von Ferrari lizenzieren konnte bekannt.

Marco Massarutto, Project and Licensing Manager bei Kunos Simulazioni, ist sicher, dass Gamer und Autoenthusiasten den 599XX Evo lieben werden: "Dieser Wagen ist einfach brutal und unterscheidet sich stark von anderen straßenzugelassenen Wagen die für den Einsatz im Rennsport modifiziert wurden. Der 599XX Evo ist eher vergleichbar mit einem Prototypen und sieht im Vergleich zu anderen Wagen anders aus, fährt sich anders und klingt ganz anders."

Auf 15 Screenshots zum Ferrari 599XX können AC-Fans die ohne zu übertreiben als extrem zu bezeichnende Rennversion des Ferrari 599 GTB Fiorano schon einmal in aller Ruhe aus allen Perspektiven betrachten, bevor dann später in diesem Jahr die Möglichkeit besteht auf den mittels Laser-Scanning erstellten virtuellen Rennstrecken auf Zeitenjagd zu gehen.



Tags: Assetto Corsa, AC, Rennspiel, Rennsimulation, Kunos Simulazioni, Fahrzeuglizenz, Ferrari 599XX Evo


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

DailyGame.at

NFS Streetdogs

PS3 Forum

GTR4u.de

goNFS.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/