rFactor: Benzin im Blut mit SEAT Leon Supercopa-Add-On

Zusätzliche Markenpokale erfreuen sich in der rFactor-Community immer größerer Beliebtheit. Mit dem SEAT Leon Supercopa 2006 wurde nun ein weiterer Cup zum Download freigegeben, der spannende Rennen bei Chancengleichheit verspricht. Weitere Informationen zur Modifikation könnt ihr in der kompletten Meldung nachlesen.

rFactor: Benzin im Blut mit SEAT Leon Supercopa-Add-OnSeit der Veröffentlichung erster Moddingtools seitens der Entwickler von Image Space Inc. scheint die rFactor-Szene zu boomen, so dass fast schon in regelmäßigen Abständen neue inoffizielle Modifikationen für die Indie-Rennsimulation erscheinen.

Besonders Markenpokale erfreuen sich einer großen Beliebtheit, da diese auf Grund der immensen Chancengleichheit spannende Rennen versprechen. Marco "M@D69" Demontis beschenkt die Community nun mit einer weiteren spektakulären Rennserie. Die Rede ist vom SEAT Leon Supercopa im Jahrgang 2006.

Das inoffizielle Add-On enthält insgesamt 66 SEAT Leon der aktuellen Baureihe in der einheitlichen Rennspezifikation, so dass sich Tourenwagenfans auf 23 Fahrzeuge der deutschen sowie 30 Boliden der spanischen Serie freuen dürfen. Als Dankeschön an die Betatester hat Entwickler Demontis zusätzlich einen fiktiven italienischen Cup mit 13 Renngeräten kreiert. Alle Wagen wurden laut offiziellen Aussagen anhand originaler Daten nachgebaut, mit akkuraten Texturen und röhrenden Sounds versehen, so dass Authentizität garantiert ist. Darüber hinaus leistet der SEAT Leon wie sein reales Vorbild, mit dem unter anderem schon Stars wie Cora Schumacher und Sven Hannawald um die Platzierungen kämpften, satte 301 PS aus zwei Litern Hubraum und weist eine ausgeklügelte Aerodynamik sowie das innovative DSG-Getriebe auf.

Wie Marco Demontis außerdem bekannt gab, sollen Anfang nächster Woche so genannte Templates zum Erstellen eigener Fahrzeuglackierungen sowie ein neues Hintergrundvideo für das Spielmenü zur Verfügung gestellt werden.

Die Installationsdatei der SEAT Leon Supercopa 2006-Modifikation für rFactor ist knapp 74 MB groß und kann über folgendem Link heruntergeladen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Daddelgemeinde.net

freegamesite.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/