World Racing 2: Update auf V1.3.3 verfügbar

Synetic hat zur Ende September erschienenen PC-Version von World Racing 2 einen Patch veröffentlicht mit dem verschiedene Probleme behoben werden. Alle Einzelheiten zu den Fehlerbereinigungen und Verbesserungen findet ihr in der vollständigen Meldung.

IMGROLD1430Nach mehrwöchigen Tests hat Synetic heute das erste offizielle Update zur PC-Version von World Racing 2 veröffentlicht. Mit dem Patch auf die Version 1.3.3 werden dabei eine Reihe von Fehlern behoben und das Spiel gleichzeitig um einige neue Optionen erweitert.

Zu den behobenen Problemen gehört laut den Entwicklern ein im Zusammenhang mit der Verwendung bestimmter Force Feedback-Treiber auftretender verlangsamter Bildaufbau und Fehler in den Streckenrekorden die eine mögliche Verbesserung bereits existierender Rekorde verhinderten.

Außerdem wurden einige Missionsziele neu angepasst, die Freischaltungs-Prozentangaben korrigiert und die Länge und erlaubte Buchstaben an GameSpy-Konventionen angeglichen. Der nicht benötigte Login für den GameSpy-Account in der Multiplayer-Lounge wurde hingegen entfernt, da er nicht benötigt wird. Ferner hat Synetic die Aktualisierung der Server-Optionen verbessert und verschiedene neue Auswahl-Optionen integriert.

Zum Beispiel kann jetzt mit dem Parameter NoVarProj=1 in der config.ini die geschwindigkeitsabhängige Projektion deaktiviert werden. Um mögliche Abstürze zu verhindern hat man eine Überprüfung diverser Parameter für den Verkehr integriert. Darüber hinaus kann das KI-Verhalten in einigen Missionen in den Stufen defensiv, ausgewogen und aggresiv und der Verkehr für einige Missionen in den Stufen Aus, Vorgabe, Wenig, Normal und Berufsverkehr voreingestellt werden.

Für alle die bislang Schwierigkeiten hatten das Missionsziel bei Durchschnittsgeschwindigkeit und Höchstgeschwindigkeit zu erreichen, bringt das Update auf V1.3.3 noch einen nützlichen Cheat mit sich. Einfach während des Rennens "welldone" eingeben und die Mission ist erfüllt.

Heruntergeladen werden kann der rund 24 MB große Patch ab sofort im Downloadbereich von SPEEDMANIACS.DE.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

FMfun

GTR-Game-Portal

PS3 Forum

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

DailyGame.at

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/