World Racing 2: Neues Releasedatum für die PS2-Version

Während PC- und Xbox-Besitzer schon seit Ende September in World Racing 2 ihre Runden drehen und miteinander um die Wette fahren dürfen, hat sich die PS2-Fassung noch einmal verschoben. Wir sagen euch, wann diese nach heutigem Stand erscheinen soll.

IMGROLD1764Ursprünglich sollte World Racing 2 am 29.09.2005 gleichzeitig für PC, Xbox und PS2 erscheinen. In letzter Minute wurde dann jedoch bekannt, dass zumindest die Umsetzung für Sonys Konsole später herauskommen wird.

Hierzu erklärte Ende September Andreas Leicht von Synetic im Exklusiv-Interview gegenüber SPEEDMANIACS.DE, dass die PS2-Version nicht direkt bei den Güterslohern entsteht, sondern im Anschluss an die abgeschlossenen Milestones der Xbox-Fassung bei Partner Spiralhouse. "Aus diesem Grund", so Leicht damals, "benötigt die Portierung für die PS2 etwas mehr Zeit."

Wer am 27. Oktober, so das im September für die PlayStation 2-Fassung genannte Erscheinungsdatum, allerdings beim Softwarehändler seines Vertrauens den MBWR-Nachfolger kaufen wollte, musste feststellen, dass es das Spiel für Sonys Konsole noch nicht gibt. Publisher Atari hat nun in der heute veröffentlichten aktuellen Veröffentlichungsliste mit dem 24. November 2005 ein neues Datum für die PS2-Version benannt.

Weshalb sich der Release von World Racing 2 für PS2 noch einmal verschoben hat, dürfte sich wohl damit erklären lassen, dass man bei Synetic noch Verbesserungsbedarf ausgemacht hat, schließlich lassen sich die Konsolenfassungen im Gegensatz zur PC-Version im Nachhinein später schlecht patchen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

PlayStation Sport Verein

Virtual Motorsport

z0cker.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/