Videos zu PS3-Rennspielen MotorStorm, Vision Gran Turismo und Formula 1

Vergangene Nacht wurde in Los Angeles im Rahmen der SCEI-Pressekonferenz die PlayStation 3 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und verschiedene Videos zukünftiger Titel gezeigt, darunter mit MotorStorm, Vision Gran Turismo und Formula 1 auch drei Rennspiele.

Videos zu PS3-Rennspielen MotorStorm, Vision Gran Turismo und Formula 1Auf einer Pressekonferenz lüftete Sony Computer Entertainment vergangene Nacht in Los Angeles das Geheimnis um die PlayStation 3 und präsentierte dabei jede Menge technische Informationen zur Next-Generation-Konsole die im Frühjahr 2006 erhältlich sein soll.

Auf der Electronic Entertainment Expo (E3) werden Besucher bereits die Möglichkeit haben erste Prototypen der PS3 in Augenschein zu nehmen. Zusammen mit der Vorstellung der neuen Konsole wurden auch diverse Videos zu ersten PS3-Spielen gezeigt, darunter mit Motorstorm, Vision Gran Turismo und Formula 1 auch zu drei Rennspielen.

Im knapp eine Minuten langen Clip zu Formula 1 wirken nicht nur die verschiedenen Szenen, inklusive der den Fahrern zujubelnden Menschenmenge und Champagnerdusche nach der Zieldurchfahrt, beeindruckend real, sondern diese vermitteln auch, dass ihr euch die Königsklasse des Motorsports im wahrsten Sinne des Wortes ins Wohnzimmer holen werdet.

Nicht weniger beeindruckend und absolut rasant kommt der Clip zu MotorStorm daher. Während Details zum Spiel noch ausstehen, lassen die ersten bewegten Bilder auf ein besonders actiongeladenes Rennerlebnis schließen. Gran Turismo-Anhänger dürften hingegen bei dem zwei Minuten langen Video das die Vision Gran Turismo für die PS3 zeigt bereits anfangen für die neue Hardware zu sparen, versprechen die Entwickler doch nicht weniger als die bereits in GT4 schon realistische Präsentation zu übertreffen.

Die Videos zu MotorStorm, Vision Gran Turismo und Formula 1 findet ihr ab sofort in unserem Downloadbereich.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

PS3 Forum

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Planet-Driver

Virtual Motorsport

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/