Race Driver: GRID - Infos zum Patch V1.2 für PC und Xbox 360

Die Codemasters Studios werden in Kürze einen weiteren Patch zu Race Driver: GRID veröffentlichen. Was das PC- und Xbox 360-Update für Fehlerbehebungen und Neuerungen beinhaltet und wann es erscheinen soll, erfahrt ihr hier. Außerdem wurde der fehlerhafte PS3-Patch korrigiert.

Race Driver: GRID - Infos zum Patch V1.2 für PC und Xbox 360Bereits kurz nach der Veröffentlichung von Race Driver: GRID stellten die Codemasters Studios einen Patch bereit mit dem das Spiel auf die Version 1.1 aktualisiert wurde. Voraussichtlich Ende kommender Woche wird ein weiteres Update erfolgen das Kompatibilitätsschwierigkeiten beheben soll aber auch mit der Unterstützung von TrackIR ein von den PC-Spielern nachgefragtes neues Feature beinhaltet.

Insbesondere Schwierigkeiten mit dem Betriebssystem Microsoft Vista in der 64bit-Version hoffen die Entwickler beseitigt zu haben. Außerdem wurden Probleme mit Eingabegeräten und das mit bestimmten Gamepads auftretende Lenkeinschlag-Problem behoben.

Die nachstehende Liste gibt Auskunft über alle mit dem Patch auf Version 1.2 vorgesehenen Änderungen. Ferner teilt Codemasters mit, dass das bei der PlayStation 3-Version aufgetretene Probleme mit fehlenden Buchstaben inzwischen behoben wurde und ab dem 04. Juli eine korrigierte Version des ersten PS3-Patches über das PlayStation Network zur Verfügung gestellt wird.

Race Driver: GRID - Patch V1.2-Changelog

Online-/Multiplayermodus-bezogene Änderungen:
-Die Liste der Sitzungen läuft jetzt nicht mehr über

PC-spezifische Änderungen:
-Beim Schließen des Spiels wird kein Fehler mehr generiert
-TrackIR wird unterstützt
-Es werden mehr Online Erfahrungspunkte verteilt für das Abschließen von langen Rennen
-Sitzungen können nun mit Assists An oder Aus erstellt und gesucht werden
-Einige Geräte mit eigen-generierter Actionmap-Einstellung, inklusive dem Logitech Cordless Rumblepad 2, werden jetzt korrekt erkannt
-Das Starten von GRID konnte bei bestimmten Systemen zwar im Task Manager auftauchen, aber nicht wirklich starten - jetzt startet es auch!
-Mehr Online-Events (Die Auswahl lässt sich jetzt scrollen)

Xbox 360-spezifische Änderungen::
-System Link-Sitzungen werden jetzt auch gefunden, wenn man vorher nach Onlinesitzungen gesucht hat



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

NFS-Serie.at

SimSync

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Planet-Driver

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/