Next Car Game: Spielbarer Prototyp des Retro-Flatout-Spiels für alle

Bugbear hat eine kostenlose Version eines Prototyps von FlatOut zum Download bereitgestellt und hofft damit weitere Unterstützer für die Kickstarter-Kampagne zu Next Car Game zu gewinnen - Details und neues Video.

Next Car Game: Spielbarer Prototyp des Retro-Flatout-Spiels für alleNext Car Game: Spielbarer Prototyp des Retro-Flatout-Spiels für alle  ZoomNext Car Game/WreckfestlatOut spielbarer PrototypRund eine Woche nach dem Start der Kickstarter-Kampagne zu Next Car Game, steht der Zähler der Unterstützer bereits bei 1.743 Personen die zusammen schon 58.463 US-Dollar von den durch Bugbear Entertainment als Ziel vorgegebenen 350.000 US-Dollar gespendet haben. Bei gegenwärtig 22 verbleibenden Tagen, muss also noch der Großteil des Betrags eingenommen werden.

Damit dies gelingt und Next Car Game im Frühjahr 2014 veröffentlicht werden kann, haben sich die Entwickler aus Helsinki entschieden der Crowdfundingaktion ein wenig mehr Schwung zu verleihen und kurzerhand einen kostenlos spielbaren Prototypen eines Retro-FlatOut zum Download gestellt. Der vor über 10 Jahren entwickelte Prototyp hat natürlich seine Ecken und Kanten, wurde bislang aber noch nie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und diente seinerzeit dazu die Idee für ein Spiel zu verwirklichen das sich später als FlatOut-Franchise etablieren sollte und Millionen von Fans hatte.

Bugbear fordert alle Gamer dazu auf den Prototypen herunterzuladen und beim neuen Vorhaben durch eine finanzielle Beteiligung auf Kickstarter zu unterstützen und verspricht im Gegenzug, dass man eine Sneakpeak-Technology-Demo von Next Car Game direkt nach dem (erfolgreichen) Ende der Kickstarterkampagne veröffentlichen wird.



Tags: Next Cargame, Action, Rennspiel, Kickstarter, Crowdfunding, Bugbear Entertainment


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

PS3 Forum

Daddelgemeinde.net

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/