Next Car Game: Spielspaß und spektakuläre Unfälle vorprogrammiert

Bugbear Entertainment demonstriert das Schadensmodell von Next Car Game mit einem Video und verspricht schon heute epische Demolition-Derbys bei denen jede Menge Schrott und Altmetall produziert wird.

Next Car Game: Spielspaß und spektakuläre Unfälle vorprogrammiertNext Car Game/WreckfestSchadensmodell-Demonstration-VideoEine Woche nachdem Bugbear Entertainment zum Voting für Steam Greenlight aufgerufen hat, vermelden die Finnen, dass man von derzeit 1.391 zur Abstimmung stehenden Spielen bereits Platz 26 belegt und 80 Prozent derjenigen die bereits abgestimmt haben sich für eine Veröffentlichung von Next Car Game über Steam ausgesprochen haben.

Fans des FlatOut-Franchises interessiert natürlich, wie spektakulär und heftig die Unfälle in Next Car Game ausfallen werden. Laut Entwickleraussage verwendet man das erstmalig 2012 in Ridge Racer Unbounded zum Einsatz gekommene System das in der Zwischenzeit aktualisiert und verfeinert wurde und ausdrücklich keine vorberechneten Schadensmodelle verwendet.

"Das bedeutet, dass der Wagen bei einem Zusammenstoß abhängig von der Kollision genau an der Stelle des Aufpralls und in der richtigen Größe Beulen und Schäden aufweisen wird. Wir entwickeln ein Fun-Driving-Game das jede Menge Unfälle bieten wird die alle spektakulär sein werden", erklären die Entwickler und zeigen dazu ein Video zum Schadensmodell in Next Car Game das zwar noch nicht die endgültige Qualität und Intensität aber schon jetzt einen ersten Eindruck vermittelt.



Tags: Next Car Game, Bugbear Entertainment, steam greenlight, action, destruction derby, schadensmodell, schadenssystem


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

Hotlaps.de

Planet-Driver

Gran Turismo Tempel

GameTective

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/