Next Car Game: Pre-Alpha-Gameplayvideos und Kickstarter-Kampagne gestartet

Bugbear Entertainment sucht ergänzend zur eigenen Vorbestellaktion nun auch über Kickstarter nach Unterstützern für das Action-Rennspiel Next Car Game und macht diesen die finanzielle Beteiligung mit besonderen Extras schmackhaft.

Next Car Game: Pre-Alpha-Gameplayvideos und Kickstarter-Kampagne gestartetNext Car Game: Pre-Alpha-Gameplayvideos und Kickstarter-Kampagne gestartet  ZoomNext Car Game/WreckfestSchadensmodell-Demonstration-VideoTeaser-TrailerPre-Order-TrailerIm "Frühjahr 2014" soll mit dem Action-Rennspiel Next Car Game von Bugbear Entertainment der spirituelle Nachfolger der FlatOut-Reihe für PC erscheinen. Ergänzend zu der bereits angelaufenen eigenen Vorbestellaktion, suchen die Finnen nun auch über eine Crowdfunding-Plattform nach Gamern die sich an der Finanzierung der Entwicklung, in die Bugbear bereits selbst 1 Million US-Dollar investiert hat, beteiligen.

Auf der Kickstarterseite zu Next Car Game erklären die Entwickler ihre Entscheidung über diesen Weg nach Geldmitteln zu suchen und zeigen einige Pre-Alpha-Gameplayausschnitte aus dem Spiel.

"Next Car Game wird kein kleines Spiel und wir haben große Ambitionen. Wir haben bereits selbst über 1 Million Dollar in das Spiel gesteckt und würden an diesem Punkt normalerweise nach einem Publisher suchen. Diesmal ist jedoch alles etwas anders, denn wir möchten ein Spiel entwickeln das so ist wie wir es wollen und wir ihr es wollt und sich nicht nach den Vorgaben eines Publishers richtet."

Ziel ist es, vom 1. November bis 1. Dezember 2013 insgesamt 350 Tausend US-Dollar zusammenzubekommen. Hierfür weden über ein Dutzend Möglichkeiten - von 1 US-Dollar bis zu 10.000 US-Dollar - angeboten die abhängig von der Summe mit verschiedenen Extras belohnt werden die in einer übersichtlichen Tabelle aufgeführt sind und von der Sneak-Peek-Demo bis zu einem Besuch beim Weihnachtsmann in Finnland reichen. Sollten mehr als 350.000 US-Dollar über Kickstarter eingenommen werden, verspricht man das Spiel inhaltlich weiter aufzupeppen. Bei einem Betrag von 1,5 Millionen US-Dollar würde man auch eine Version für die neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 entwickeln.

Unabhängig davon ob die Kickstarter-Kampagne das gewünschte Ziel erreicht, versprechen die Entwickler Next Car Game aber in jedem Fall zu veröffentlichen. "Wenn die Kampagne erfolgreich ist, werden wir mehr Personen haben die uns unterstützen und somit die Chance ein noch besseres Spiel zu liefern. Wie schon erwähnt haben wir ziemlich große Pläne und die Fans haben uns schon einige ihrer Wünsche mitgeteilt die wir nur zu gerne umsetzen würden."



Tags: Next Cargame, Action, Rennspiel, Kickstarter, Crowdfunding, Bugbear Entertainment


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GTR-Game-Portal

freegamesite.de

z0cker.de

DailyGame.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/