Neuigkeiten zu Juiced, CMR 2005 und Richard Burns Rally (Update)

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr kurz und auf den Punkt gebracht Neuigkeiten zu Acclaims Straßenrennspiel, sowie mehr über die veränderten Pläne die Veröffentlichung von Colin McRae Rally 2005 betreffend und den neuen Erscheinungstermin von Richard Burns Rally (PC).

IMGROLD738Zum Straßenrennspiel Juiced, welches eine Mischung aus Simulations- und Arcade-Elementen bieten soll, hat Acclaim ein neues, englischsprachiges Video freigegeben das nicht nur durch seine Größe von 132 MB und Spiellänge von 5:16 Minuten alle bislang veröffentlichten Trailer übertrifft, sondern auch besonders sehenswert ist.

So wird darin nämlich zum ersten Mal ausführlich auf den Karrieremodus eingegangen und erklärt wie das Herausfordern der insgesamt acht verschiedenen Teamcrews funktioniert. Ferner werden auch die verschiedenen Möglichkeiten des Mehrspielermodus beleuchtet.

Neuigkeiten zu Juiced, CMR 2005 und Richard Burns Rally (Update)Neuigkeiten zu Juiced, CMR 2005 und Richard Burns Rally (Update)  Zoom Für rege Diskussionen sorgt gegenwärtig in verschiedenen Foren die veränderten Pläne die Veröffentlichung von Colin McRae Rally 2005 betreffend. Wie Rich Tysoe von Codemasters nämlich überraschend erklärte, wird das Spiel nicht wie angekündigt für PC, PS2 und die Xbox veröffentlicht, sondern man hat sich beim britischen Spieleentwickler nun für eine Xbox-exklusive Veröffentlichung entschieden. Allerdings gilt dies nur für die Veröffentlichung in Nord-Amerika. In Europa wird CMR 2005 für alle drei Plattformen am 24. September 2004 erscheinen.

Alle die der Veröffentlichung von Richard Burns Rally für PC entgegenfiebern, können auf der Webseite unserer englischsprachigen Kollegen von Blackhole Motorsports eine Reihe neuer Bilder.

Update: Ubisoft, der deutsche Verleger der realistischen Rallye-Simulation, hat den bisher für den 03. September vorgesehenen Erscheinungstermin von Richard Burns Rally (PC) leicht verschoben. Laut der offiziellen Seite soll das Spiel nun am 09. September 2004 veröffentlicht werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

NFS-Serie.at

GTR4u.de

SimSync

Gran Turismo Racing Point

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/