Hardware-Voraussetzungen zu Richard Burns Rally (PC) bekannt

Alle Rallye-Simulationsanhänger die trotz des inzwischen bekannt gewordenen extrem hohen Realismusgrades auf das Anfang September für PC erscheinende Rallye-Spiel Richard Burns Rally warten und sich der Herausforderung gewachsen fühlen, können nun prüfen ob auch ihr Computer die Voraussetzungen zur Installation erfüllt.

Hardware-Voraussetzungen zu Richard Burns Rally (PC) bekanntNoch einen knappen Monat müssen die Anhänger von authentischen Rallye-Simulationen auf die Veröffentlichung von Richard Burns Rally für PC warten.

Wen die Testberichte der Xbox- und PS2-Version bisher nicht abgeschreckt haben, und wer sich gewachsen fühlt es mit der bis dato wohl realistischsten Rallye-Simulation aufzunehmen, kann nun schon einmal prüfen ob auch der eigene Computer leistungsfähig genug ist.

Wie SCi Games heute bekannt gab, sollten im eigenen Rechner mindestenz ein 1.6GHz schneller Prozessor, 256MB Arbeitsspeicher, eine Pixel Shading unterstützende Grafikkarte mit 64MB sowie eine DirectX kompatible Soundkarte stecken.

Um Richard Burns Rally mit allen Details flüssig spielen zu können, wird ein Rechner mit 2.6GHz Prozessor, 512MB RAM und einer leistungsfähigen Grafikkarte mit 128MB (zum Beispiel NVIDIA Geforce FX5600 oder ATI Radeon 9800), sowie eine EAX Advanced HD kompatible Soundkarte und ein Force Feedback-Lenkrad (zum Beispiel Logitech MOMO) empfohlen.

Egal ob man nun die Mindestanforderungen gerade so erfüllt, oder aber der eigene Rechner die empfohlene Konfiguration locker in den Schatten stellt, so oder so werden für die Installation 3,10GB freier Speicherplatz auf der Festplatte benötigt.

Interessante Notiz am Rande: In England, Frankreich und Deutschland wird RBR auf einer DVD ausgeliefert - ergo benötigt man auch ein DVD-Laufwerk - während in Spanien, Italien, der Tschechei und Polen das Spiel auf mehreren CD-ROMs in der Verpackung stecken wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Hotlaps.de

GTR-Game-Portal

Gran Turismo Racing Point

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Planet-Driver

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/