Neuigkeiten und Screenshots zu NFSU2, GT4, RBR und Xpand Rally (Update)

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr kurz und auf den Punkt gebracht alle Neuigkeiten zu den verschiedenen Rennspielen.

Neuigkeiten und Screenshots zu NFSU2, GT4, RBR und Xpand Rally (Update)Die Entwickler von Gran Turismo 4 haben wieder einige neue Screenshots veröffentlicht die allesamt die kürzlich bereits in zwei Video-Clips zu bestaunende Grafikpracht der Rennpiste in Las Vegas zeigen. Zudem dürfen sich alle GT4-Anhänger schon einmal den 18. September 2004 Rot im Kalender markieren.

In der dritten Septemberwoche soll anlässlich der offiziellen Präsentation des 120d und 120i bei den meisten BMW-Autohändlern auch eine GT4-Demo-CD erhältlich sein die es einem ermöglicht im besagten neuen Vehikel des bayerischen Autokonzerns wahlweise auf den Strecken in New York, Capri oder auf dem Nürburgring ein paar virtuelle Runden zu drehen.

Ebenfalls eine Hand voll neuer Bilder sind zur Rallye-Simulation Richard Burns Rally erschienen. Angesehen werden können diese bei unseren englischsprachigen Kollegen von Blackhole Motorsports über diesen Link.

Weitere Neuigkeiten aus dem Bereich Rallye-Spiele betreffen das am 24. September erscheinende Xpand Rally. Wie Entwickler Techland in einer kurzen Meldung mitteilte, wird das Spiel in Nord-Amerika nun nicht wie ursprünglich geplant von Strategy First herausgebracht werden. Die Gespräche mit möglichen anderen Verlegern dauern gegenwärtig noch an. In Deutschland wird Xpand Rally von Koch Media veröffentlicht.

Update:
Nachdem Electronic Arts vor kurzem ausführlich über den Online-Modus von Need for Speed Underground 2 informierte, wurden heute wieder vier neue Bilder, die ihr ab sofort in unserer Galerie zum Spiel findet, veröffentlicht.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GameTective

freegamesite.de

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/