Need for Speed World: Neue Screenshots mit Nachtfahrten, Tuning und Stadtteilen

Online racing game: PC-Racer und die Need for Speed-Community dürfen sich auf weitere Updates für NFS World freuen auf die es nun in Form zahlreicher Screenshots einen Vorgeschmack gibt. Außerdem hat EA Black Box noch einige geheime Neuerungen in der Pipeline.

Need for Speed World: Neue Screenshots mit Nachtfahrten, Tuning und StadtteilenNeed for Speed World: Neue Screenshots mit Nachtfahrten, Tuning und Stadtteilen  ZoomNeed for Speed World kann nunmehr nicht nur ohne Einschränkungen von allen PC-Gamern kostenlos gespielt werden, sondern EA Black Box arbeitet bereits intensiv an weiteren Verbesserungen.

Bereits seit längerem ist bekannt, dass ein Tag-und-Nacht-Wechsel das Racing abwechslungsreicher und herausfordernder zugleich machen soll. Außerdem haben sich die Need for Speed-Fans mehr Möglichkeiten gewünscht auf die Fahrzeugleistung Einfluss nehmen zu können.

Die gute Nachricht ist, dass die Entwickler bereits an diesen und anderen Features arbeiten. Zum Beweis dafür gibt es in unserer Galerie neue Screenshots zu Need for Speed World die Performancetuning, Nachtfahrten und neue Stadtteile namens Fortuna, Kempton und Rockport in Downtown Rockport zeigen.

Das ist aber noch längst nicht alles, denn laut offiziellen Informationen befinden sich bereits "eine Menge neuer, cooler Dinge" in Vorbereitung aus denen man für den Moment aber noch ein Geheimnis macht.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR-Game-Portal

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Hotlaps.de

FMfun

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/