NFS World: Tag-und-Nacht-Wechsel und weitere neue Features

Für das Racing MMO Need for Speed World wurden weitere Verbesserungen bestätigt, darunter auch ein Wechsel von Tag zu Nacht - Details zu den neuen Features.

NFS World: Tag-und-Nacht-Wechsel und weitere neue FeaturesZuletzt konnten bereits bis zu 150 Tausend Betatester in Need for Speed World die ersten Runden drehen. Laut Art Director Eduardo Agostini hat man durch die Vielzahl an Meinungen "viele wichtige Ideen aus der Community erhalten, die Einfluss auf die weiteren Entwicklungen haben" werden.

Mit dem unaufhörlich näher rückenden Release im kommenden Monat, konzentriert sich das Entwicklerteam derzeit voll und ganz darauf die letzten großen Fehler zu beheben. In der nächsten Betaphase soll das free-to-play-Spiel dann aber nicht nur fehlerfreier sein, sondern wird auch eine noch größere Spielwelt bieten in der die gesamte Region Camden befahrbar sein wird. Außerdem hat man den Audiobereich überarbeitet und neue NPC-Autos integriert, sodass die Fahrt durch die verschiedenen Stadtteile noch mehr Spaß macht.

Die größte Neuerung dürfte aber der von vielen NFS-Fans gewünschte Tag-und-Nacht-Wechsel sein. In der ersten Version wird es zunächst einen Übergang zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang geben. Wie Agostini erklärt, hofft man, einen kompletten Nachtmodus mit einigen weiteren Besonderheiten zur Verfügung stellen zu können sobald die restlichen Teile der befahrbaren Szenerie geöffnet werden.

Durchgesickert ist bereits auch, dass man daran arbeitet die Canyons für Fahrer zugänglich zu machen. Von offizieller Seite heißt es dazu, dass man sich hier noch im Anfangsstadium befindet, sodass die Canyons mit einem der späteren Content-Updates für Need for Speed World geöffnet werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

Planet-Driver

SimSync

MMORPG Games

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/