Midnight Club II Special - Die Herausforderer in Tokio

Spätestens seit dem Kino-Erfolg von "The Fast and the Furious" sind illegale Straßenrennen wieder in aller Munde. Und wer hat nicht schon einmal davon geträumt zu dieser Szene dazu zu gehören? Was in der Realität den meisten nicht vergönnt ist, wird in Kürze auf der PS2, Xbox und auf dem PC Wirklichkeit. In Midnight Club II kann nämlich jeder Speed-Freak an illegalen Straßenrennen teilnehmen - und zwar ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Midnight Club II Special - Die Herausforderer in TokioIn unserer Vorschau auf Midnight Club II haben wir euch bereits das neue Rennspiel von den Entwicklern von Grand Theft Auto ausführlich vorgestellt. Nachdem wir euch bereits die Herausforderer, auf die man in Los Angeles und Paris trifft, präsentiert haben und die Stärken und Schwächen der von den Gegnern in L.A. und Paris eingesetzten Autos und Bikes beleuchteten, stellen wir euch heute die Herausforderer aus Tokio, der dritten Stadt in Midnight Club II, vor.

Makoto
Makotos Alter und Nationalität sind nicht bekannt, aber in Tokios Straßenrennszene wird er verehrt und sein Ruf ist geradezu legendär. Der nicht zu unterschätzende Geschäftsmann gilt im Gegensatz zu anderen Charakteren nicht als Sprücheklopfer und findet auch keinen Gefallen an den Groupies der Rennszene. Als eines der ältesten Mitglieder von Tokios illegaler Straßenrennszene, hat er keine Geduld für bedeutungslose Rennen mit arroganten Emporkömmlingen. Er tritt in seinem Torque nur gegen die Fahrer an die sich schon einen Namen gemacht haben.

Ricky
Der 29-Jährige Japaner, der mit dem Vortex antritt, hat es schon geschafft Gina das Auto abzunehmen und lässt die Welt gerne wissen, dass die 19-Jährige mit Ken'Ichi ihre Schwierigkeiten hat. Der schniefende Ricky ist Besitzer eines verrufenen Etablissements und hat seine Finger in jeder Menge verbotenen Angelegenheiten im Spiel, dass man gar nicht wissen will woran er alles beteiligt ist. Wenn man gegen Ricky antritt, kann man sich darauf verlassen, dass er dreckige Tricks beim Fahren anwenden und nichts unversucht lassen wird, um einen zu besiegen und dir dein Fahrzeug abzunehmen.

Shing
Der 17 Jahre alte Chinese, der mit dem RSMC 5 antritt, ist in der Szene bekannt wie ein bunter Hund. Ichiro, ein örtlicher Geschäftsmann, scheint es jedoch auf ihn abgesehen zu haben. Durch den Reichtum seiner Familie verdorben, reiste Shing einst von Shanghai nach Tokio, um Zugang zum besten und teuersten Markt für Tuning-Teile auf der Welt zu erlangen und um es mit Asiens besten Fahrern der Straßenrennszene aufzunehmen. Obwohl Shing gerne mit seinen fahrerischen Fähigkeiten prahlt, ist ziemlich offensichtlich, dass er sich auf Grund seines Reichtums als Boss von Tokios Straßenrennszene fühlt, es aber nicht ist. Um ihn in die Schranken zu verweisen, muss man ihn nur besiegen und anschließend verspotten.

Zen
Zen ist 27 Jahre alt, fährt die Nousagi und ist in Tokios Szene so etwas wie ein Phantom. Er hat sich sein Ansehen und seinen Ruf als Motorrad-Profi in Midnight Club verdient, als er uneingeladen bei den Wettrennen auftauchte und dann der Konkurrenz in ihren Autos auf und davon fuhr. Zen ist zwar nicht gerade besonders gesprächig, dafür aber furchtlos und weiß genau was er will. Er geht jedes Risiko ein und nutzt jede Art von Stunts, um vor einem die Ziellinie zu überqueren.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

Trackmania-Design

Daddelgemeinde.net

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/