Midnight Club II Special - Die Herausforderer in Los Angeles

Spätestens seit dem Kino-Erfolg von "The Fast and the Furious" sind illegale Straßenrennen wieder in aller Munde. Und wer hat nicht schon einmal davon geträumt zu dieser Szene dazu zu gehören? Was in der Realität den meisten nicht vergönnt ist, wird in Kürze auf der PS2, Xbox und auf dem PC Wirklichkeit. In Midnight Club II kann nämlich jeder Speed-Freak an illegalen Straßenrennen teilnehmen - und zwar ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Midnight Club II Special - Die Herausforderer in Los AngelesAnfang Februar hatten wir euch das Rennspiel Midnight Club II von Take 2 Interactive und Rockstar Games, welches erscheinen wird, ausführlich vorgestellt. Neben dem Hintergrund des Spiels, seinen Besonderheiten und besonderen Features, blieben so gut wie keine Fragen unbeantwortet. In unserer Bildergalerie zum Spiel, konntet ihr euch darüber hinaus einen Eindruck von der grafischen Qualität verschaffen.

Ab heute wollen wir euch weiter auf dieses, wie wir finden, jede Menge Spielspaß versprechende Rennspiele-Highlight des Jahres 2003 einstimmen. In unserer Midnight Club II Special-Reihe stellen wir euch heute die ersten Charaktere vor, gegen die ihr im Spiel antreten müsst. Den Anfang machen heute die ersten Herausforderer aus Los Angeles: Dice, Gina, Maria und Moses.

Dice
Dice ist 28 Jahre alt, gebürtiger Amerikaner und sein Auto ist der Jersey XS. Er ist ohne Zweifel der König der Straßenrennszene in L.A. Sein Hang zum Erfolg durchzieht alles was er anfasst. Er ist ein schlechter Verlierer, muss zu seinem Glück aber nur selten eine Niederlage wegstecken. Gegen Dice gibt es nur ein Mittel: eine präzise, annähernd perfekte Fahrweise, genaue Kenntnis der Straßen der Stadt und großzügiges Ignorieren sämtlicher Stoppschilder.

Gina
Gina ist 19 Jahre alt. Ihre Mutter stammt von den Phillipinen, ihr Vater ist Engländer. In der Club-Szene von L.A. ist Gina ziemlich leicht zu finden, denn sie arbeitet mehrere Tage in der Woche als DJ, was neben dem Rennfahren ihre zweite große Leidenschaft ist. Außerdem ist sie befreundet mit Blog aus Paris und hält Kontakt zu Ricky in Tokio. Weiblicher Charme ist Ginas Hauptwaffe, um die männlichen Gegner auszubremsen, was ihr mit ihrer koketten und sexy Art auch gut gelingt. Sie fährt den Citi Turbo.

Maria
Maria ist eine erfahrene und heißblütige Chicana, die schon Rennen fährt, seit sie in ihrer Schulzeit ihre ersten Autos kurzgeschlossen hat. Die 20-jährige Mexikanerin hat jede Menge Erfahrung und kennt die Straßen von L.A. wie ihre Westentasche. Sie steht unter dem Schutz ihres älteren Bruders Hector, einer in der Straßenrennszene in L.A. bekannten Größe. Aber Vorsicht, Maria kann sich durchaus selbst durchsetzen und wird nicht zögern dies zu beweisen. Jedes notwendige Mittel zur Einschüchterung ist ihr Recht.

Moses
Moses ist gebürtiger Koreaner, 26 Jahre alt, besucht regelmäßig die Clubs in denen Gina auflegt und mit ihr gut befreundet. Im Grunde ist er ziemlich gutmütig. Vielleicht ist dies ein Fehler, denn mit Großherzigkeit kommt man in Midnight Club II nicht weit. Allerdings sollte man sich durch seine freundliche Art keineswegs gleich auf der sicheren Seite fühlen, wenn man gegen ihn antritt.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

Gran Turismo Racing Point

NfS Headquarter

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

XTRAGAMINGNETWORK.DE

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/