Midnight Club II Special - Die Herausforderer in Paris

Spätestens seit dem Kino-Erfolg von "The Fast and the Furious" sind illegale Straßenrennen wieder in aller Munde. Und wer hat nicht schon einmal davon geträumt zu dieser Szene dazu zu gehören? Was in der Realität den meisten nicht vergönnt ist, wird in Kürze auf der PS2, Xbox und auf dem PC Wirklichkeit. In Midnight Club II kann nämlich jeder Speed-Freak an illegalen Straßenrennen teilnehmen - und zwar ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Midnight Club II Special - Die Herausforderer in ParisNach unserer Vorschau auf Midnight Club II und Teil 1 unseres Specials, in dem wir die Herausforderer aus Los Angeles vorgestellt haben, präsentieren wir euch heute die Gegner gegen die ihr euch in Paris durchsetzen müsst.

Blog
Er ist 22 Jahre alt, von der Nationalität Brite und ein guter Freund von Gina. Genauso wie sie ist auch er DJ und bekannt in der ganzen Stadt. Beide unterstützen sich, wenn es darum geht sich Gigs in Clubs in Europa und Amerika zu organisieren. Blog ist ein Außenseiter und überzeugter Essex-Typ. Nachdem er in Großbritannien sämtliche Wettbewerbe aufgemischt hat, sucht er nun in Paris nach neuen Herausforderungen. In der Szene hat er sich schnell etabliert und ist ferner als unverbesserlicher Playboy bekannt. Sein ausgeprägtes Ego macht jede Hoffnung, ihn leicht besiegen zu können, schnell zunichte. Blog tritt bei den Rennen mit dem Bryanston V an.

Primo
36 Jahre alt und Italiener, muss man noch mehr sagen? Primo ist ein brillanter Fahrer, der, zunächst von Formel-1-Sehnsüchten getrieben, bald vom ständigen "Runden drehen" gelangweilt war und sich den Straßenrennen zuwandte, um eine neue Stufe des Nervenkitzels kennen zu lernen. Der heißblütige Italiener wird seinen Aufenthalt in Paris so lange andauern lassen, bis er das Gefühl hat alle Herausforderungen, die ihm die Stadt zu bieten hat, bezwungen zu haben. Vorsicht vor seinem Fahrstil, in seinem Schneller V8 setzt er stets eine disziplinierte und fein abgestimmte Fahrtechnik ein.

Stephane
Der 28-jährige Franzose wird für den wahrscheinlich erfahrensten Straßen-Fahrer in ganz Paris gehalten. Er hat ein geradezu familiäres Verhältnis zu den Straßen der Stadt und kennt jede Ecke, jedes Versteck und die vergessenen Seitenstraßen. Sein Groll auf Durchreisende und großspurige Ausländer, die sein heimisches Territorium betreten, sorgt dafür, dass er gegenüber nicht-heimischen Gegnern leicht aufbrausend wird - besonders wenn er in seinem Alarde ein Rennen verliert, was aber nicht häufig vorkommt.

Die Zwillinge: Jewel und Julie
Die Zwillinge Jewel und Julie sind 21 Jahre alt, jedoch so unterschiedlich wie der Kontrast zwischen Tag und Nacht oder Feuer und Eis. In der Pariser Straßen-Rennszene sind sie als süßes, aber tödliches Zweigespann bekannt. Wie Stephane, sind auch sie Franzosen. Jewel ist ein verführerisches Luder, bekannt dafür, ihre Gegner mit verspielten Sticheleien zu erweichen. Julie ist hingegen streng diszipliniert und würde keinen Moment mit Schmeicheleien verschwenden, wenn sie die Chance hat dich im Rennen zu verheizen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Virtual Motorsport

P1-Gaming

Trackmania-Design

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/