Midnight Club II Special - Die Autos und Bikes (3)

Spätestens seit dem Kino-Erfolg von "The Fast and the Furious" sind illegale Straßenrennen wieder in aller Munde. Und wer hat nicht schon einmal davon geträumt zu dieser Szene dazu zu gehören? Was in der Realität den meisten nicht vergönnt ist, wird in Kürze auf der PS2, Xbox und auf dem PC Wirklichkeit. In Midnight Club II kann nämlich jeder Speed-Freak an illegalen Straßenrennen teilnehmen - und zwar ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Midnight Club II Special - Die Autos und Bikes (3)Nach unserer Vorschau und der Vorstellung der Herausforderer auf die man in Los Angeles, Paris und Tokio trifft, sowie der Präsentation der von den Gegnern in L.A. und Paris eingesetzten Autos und Bikes, beleuchten wir heute die Stärken und Schwächen der Vehikel die eure Konkurrenten in Tokio, der dritten Stadt in Midnight Club II, fahren.

Saikou XS
Der Saikou XS ist auf den Neonlicht erhellten Straßen Tokios eines der schnellsten Autos. Sein geschmeidiges Design und der kraftvolle Motor beschleunigen das Fahrzeug innerhalb von 1,6 Sekunden von 0 auf 100 Stundenkilometer. Die Höchstgeschwindigkeit des Saikou XS, der von Ken'Ichi gefahren wird, beträgt 331 km/h.

Nousagi
Da schnellste Motorrad in Midnight Club war ohne jeden Zweifel die von Zen gefahrene Nousagi. Für den Sprint von 0 auf 100 benötigt sie gerade einmal 1,5 Sekunden und erreicht ausgefahren 257 km/h Topspeed.

RSMC 15
In rund 2 Sekunden beschleunigt der RSMC 15 von 0 auf 100 Stundenkilometer. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt 320 km/h.

Und welche Fahrzeuge steuern die Gegner? Ganz einfach: Shing tritt mit dem RSMC 15 oder im Lusso XT an, der 365 km/h Topspeed erreicht, allerdings für den Sprint von 0 auf 100 mit 2 Sekunden einen Tick langsamer als der Saikou XS ist.

Ricky fährt im Vortex 5, dessen Tachonadel erst bei 284 Stundenkilometern stehen bleibt. Nikko bestreitet die Rennen im Knight, der in 1,5 Sekunden den Sprint aus dem Stand auf 100 km/h absolviert und 294 Stundenkilometer schnell ist.

Haleys Lieblingsbike ist die 312 km/h schnelle Saikou und Makoto tritt im maximal 349 km/h erreichenden Torque JX an.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PS3 Forum

PlayStation Sport Verein

DailyGame.at

z0cker.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/