Infos zum Karriere-Modus in Need for Speed Underground 2

Justin Wiebe, Associate Producer von Need for Speed Underground 2, gibt Auskunft über die verschiedenen Charaktere auf die der Spieler im Karrieremodus des zweiten Teils von Electronic Arts erfolgreichem Straßenrennspiel treffen wird.

IMGROLD820Einfach nur in getunten, coolen und leistungsstarken Autos um die Wette zu fahren ist out. Ebenso wie in Acclaims Straßenrennspiel Juiced, wird der Spieler auch in Need for Speed Underground 2 auf verschiedene Charaktere treffen die er zu einem Rennen herausfordern kann, oder die ihm dabei helfen können seinen Weg in der Straßenrennszene zu gehen und somit dem Spiel ein gewisses Flair verleihen.

Auf welche Personen man in NFSU 2 treffen wird, wem man trauen kann und um wem man besser einen großen Bogen macht, erklärte nun Justin Wiebe, Associate Producer des Spiels, im ersten Teil seines Überblicks über den Karriere-Modus.

Zum einen wäre da Rachel Teller, eine süße 27-jährige brünette Schönheit, die den Spieler durch die großräumige Stadt leiten und ihm dabei helfen wird zum angesagtesten Fahrer in der Untergrundszene zu avancieren. Zu Rachels positiven Eigenschaften zählt ganz sicher, dass sie eine charismatische Natur und geselliges Gespür besitzt und aus jeder noch so angespannten Situation herauskommt.

Rachel umgibt eine vertrauenswürdige Aura und ihre Lebendigkeit veranlasst die Leute dazu Notiz von ihr zu nehmen. Außerdem ist sie ehrgeizig und sehr engagiert. Zu ihren negativen Eigeschaften zählt jedoch, dass sie etwas egotistisch ist und keinen Widerspruch toleriert. Ihre auf der einen Seite lustige, liebevolle Natur des Partygirls wird von einer Haltung abgewogen die sowohl eigensinnig als auch unabhängig ist.

Infos zum Karriere-Modus in Need for Speed Underground 2Infos zum Karriere-Modus in Need for Speed Underground 2  Zoom Caleb Reece, der Anführer der berüchtigten Street Reapers, ist Bayviews harter Brocken und jemand mit dem man immer rechnen sollte. Laut Gerüchten ist er zwischen 27 und 32 Jahren alt. Sein sportlicher Körper wird von zahlreichen Tattoos geschmückt die zusammen mit seinem Auftreten in jeder Situation einschüchternd wirken. Calebs auffälligstes Tattoo befindet sich auf seiner rechten Hand. Seine "Alles oder nichts"-Einstellung spiegelt sich in seinem energischen und dominierenden Benehmen wider. Er ist berechnend, gefühllos und gnadenlos, haßt es zu verlieren, und lebt um andere scheitern zu sehen.

Für Caleb definiert sich die Achtung vor jemanden durch die Furcht die man vor dieser Person hat und Stärke durch Einschüchterung. Schwäche verachtet er. Seine unkontrollierbare Wut macht ihn unzugänglich, und zu einer Person auf die man nicht unbedingt treffen möchte. Caleb empfindet generell eine Abneigung gegenüber den Menschen und scheut sich nicht einen zu benutzen um selbst ganz nach oben aufzusteigen.

Infos zum Karriere-Modus in Need for Speed Underground 2Infos zum Karriere-Modus in Need for Speed Underground 2  Zoom Ganz anders verhält es sich mit Tommy, der praktisch das genaue Gegenteil von Caleb darstellt und durch und durch in Autos vernarrt ist. Obwohl er noch ziemlich jung und somit unerfahren ist, versteht er sein Handwerk wenn es darum geht sich unter der Motorhaube nützlich zu machen und kennt sich mit Rennstatistiken aus. Tommy ist loyal, vertrauenswürdig und ein enger Freund von Rachel. Er ist der Erste der seine Hilfe anbietet wenn man sie gut gebrauchen kann, und unbestreitbar jemand den man auf seiner Seite wissen will wenn es hart auf hart kommt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS-Serie.at

MMORPG Games

Hotlaps.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

P1-Gaming

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/