Need for Speed Underground 2: Neue Informationen plus zwei Videos

Auf der Games Convention in Leipzig können NFS-Fans nicht nur das neueste Spiel der Erfolgsserie, Need for Speed Underground 2, bereits ausprobieren, sondern auch SPEEDMANIACS.DE nutzte die Gelegenheit, um verschiedene Informationen, unter anderem zum Schadensmodell und Erscheinungstermin, in Erfahrung zu bringen.

Need for Speed Underground 2: Neue Informationen plus zwei VideosNoch bevor Need for Speed Underground 2 erschienen ist, wird der neueste Teil der NFS-Serie bereits als potenzieller Dauerbrenner der kommenden Spiele- und Verkaufscharts gehandelt und steht bei Rennspiele-Anhängern schon jetzt ganz oben auf dem Wunschzettel. Kein Wunder, denn der Nachfolger des inzwischen über fünf Millionen Male verkauften Vorgängers verspricht auf Grund einer Vielzahl an Verbesserungen und Neuerungen noch mehr Spielspaß.

SPEEDMANIACS.DE besuchte für euch unter anderem die Pressekonferenz von Electronic Arts und präsentiert euch nun zwei dort gezeigte Videos. Zum einen handelt es sich dabei um eine speziell für die Games Convention erweiterte Version des offiziellen Trailers, zum anderen um einen neuen Clip in dem die Größe der vom Spieler frei befahrbaren Stadt Bayview besonders herüberkommt. Die beiden Videos findet ihr in unserem Download-Bereich.

Need for Speed Underground 2: Neue Informationen plus zwei VideosNeed for Speed Underground 2: Neue Informationen plus zwei Videos  Zoom Während jeder der sich für Need for Speed Underground 2 interessiert noch bis zum Sonntag die Möglichkeit hat das Spiel wahlweise auf dem Stand von Electronic Arts oder aber in zwei getunten und mit LCDs ausgestatteten Autos im Eingangsbereich zu testen, nutzten wir unseren Messebesuch auch dazu, um interessante Informationen zu erhalten.

Angesichts der bislang veröffentlichten viel versprechenden Screenshots, Videos und Artikel über die Features, ist gut nachzuvollziehen, warum viele Gamer den Monat November, in dem NFSU 2 veröffentlicht werden soll, herbeisehnen. Wann das Spiel allerdings erscheint, dazu gibt es neue Infos die wir für euch herausgefunden haben.

Bisher bekannt ist, dass Underground 2 am 12. November 2004 für die PS2 herauskommen soll und die Konsolenversionen ein paar Tage vor der PC-Fassung erhältlich sein werden. Auf der GC 2004 wurde aber ein anderes Datum genannt: der 18. November 2004.

Need for Speed Underground 2: Neue Informationen plus zwei VideosNeed for Speed Underground 2: Neue Informationen plus zwei Videos  Zoom Im Gespräch mit Electronic Arts erfuhr SPEEDMANIACS.DE, was es mit dem neuen Termin auf sich hat. Der kalifornische Entwickler und Publisher strebt nämlich, anders als im Vorjahr, die gleichzeitige Auslieferung für alle Plattformen (PC, PS2, Xbox) an. Auch das vor einigen Wochen jede Menge Staub aufwirbelnde Thema "Schadensmodell" brachten wir zur Sprache. Offizielle Aussage dazu: NFSU 2 wird ein Schadensmodell enthalten. Dieses wird überwiegend, wie von uns vermutet, optischer Natur sein. Soll heißen: Der Spielspaß steht für die Entwickler eindeutig im Vordergrund.

Noch nicht hunderprozentig entschieden, aber sehr wahrscheinlich ist, dass abfallende Karosserieteile, zum Beispiel Stoßstangen, zu sehen sein werden. Fest steht hingegen schon, dass den Spielern ein "individuelles Fahrzeugtuning" geboten wird. Das bedeutet, dass nicht nur die Möglichkeit besteht die Fahrzeugoptik und Leistungswerte der Autos wie im Vorgänger mittels der in den Tuner-Shops angebotenen Teile zu verändern. Bei bestimmtem Zubehör, zum Beispiel Motorenchips, darf man selbst die Parameter zur Feinabstimmung des Autos einstellen.

Need for Speed Underground 2: Neue Informationen plus zwei VideosNeed for Speed Underground 2: Neue Informationen plus zwei Videos  Zoom Dass man aber stundenlang verschiedene Abstimmungsdetails auf ihre Effektiviät hin prüfen muss, wie es im realen Motorsport bei ausgiebigen Testfahrten der Fall ist, muss aber nicht befürchtet werden. So werden 90 Prozent der Fahrzeugleistung durch die in den Shops erhältlichen Tuning-Teile abrufbar sein. Wer die restlichen 10 Prozent aus den Autos herauskitzeln will, kann dies durch individuelles Fahrzeugtuning erreichen.

Und auch für Need for Speed-Fans die mit den illegalen Straßenrennen nicht viel anfangen können gibt es durchaus einen Silberstreifen am Horizont. Auch wenn Details hierzu noch topsecret sind, ist davon auszugehen, dass EA die NFS-Reihe fortsetzen wird. Die von Electronic Arts registrierte Domain needforspeedmostwanted.com nährt zumindest die Hoffnungen all jener die schon sehnlichst auf einen Hot Pursuit 2-Nachfolger warten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Daddelgemeinde.net

NfS Headquarter

PlayStation Sport Verein

freegamesite.de

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/