GTR 2: Imposante Rennaction im ersten Trailer

10tacle Studios AG und SimBin Development haben den ersten Highres-Trailer zu GTR 2 veröffentlicht. Wir sagen euch, was von dem kommenden Simulationshit zu sehen ist und wo ihr das Video herunterladen könnt.

GTR 2: Imposante Rennaction im ersten TrailerWie bereits berichtet, wurde vor kurzem SimBins neue Rennsimulation GTR 2 - FIA GT Racing Game angekündigt. Nachdem vor einigen Tagen erste Bilder veröffentlicht wurden, ist nun der offizielle Trailer zum Download freigegeben worden.

Mit den ersten bewegten Bildern könnt ihr euch einen Eindruck von den spannenden Rennen der FIA-GT-Saison 2004 verschaffen, die mit Hilfe der modifizierten gMotor2-Engine, die auch bei GT Legends und rFactor ihren Dienst verrichtet, gekonnt in Szene gesetzt werden.
Texturen und Modelle sind mit Liebe zum Detail erstellt worden, die realistischen Lichteffekte zu allen Tageszeiten runden das optisch imposante Gesamtbild ab.

Des Weiteren sind kurzzeitig das modifizierte Schadensmodell, das nun auch unter anderem absplitternde Karbonteile erlaubt, und die verbesserten Regeneffekte zu sehen.

Das Video dauert knapp zwei Minuten an, ist 60 MB groß und kann hier und hier und im Downloadbereich von SPEEDMANIACS.DE heruntergeladen werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PlayStation Sport Verein

Gran Turismo Racing Point

Hotlaps.de

Trackmania-Design

GTR4u.de

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/