Forza Motorsport 3: Termin und Infos zur Limited Edition

Neben der gewöhnlichen Version wird es Forza Motorsport 3 auch als Limited Edition geben. Lest hier, was Xbox 360-Racer damit mehr erwartet und welchen Releasetermin Microsoft für das neue Rennspiel von Turn 10 gewählt hat.

Forza Motorsport 3: Termin und Infos zur Limited EditionMit Forza Motorsport 3 kommt schon diesen Oktober das dritte Forza-Rennspiel in die Läden. Und geht es vielleicht noch etwas genauer? Ja, geht es!

Nach offiziellen Informationen dürfen alle Xbox 360-Racer ab dem 23. Oktober 2009 mit mehr als 400 originalgetreu nachgebildeten Fahrzeugen auf diversen Rennstrecken und fiktionalen Kursen das Gaspedal bis zum Bodenblech durchtreten.

Ebenso wie bei Forza Motorsport 2, wird es auch das neue Racing-Game aus der Spieleschmiede Turn 10 in einer normalen Version und als Limited Edition mit zahlreichen Extras geben.

Das geht zumindest aus den Informationen des Videospielehändlers 'GameStop' hervor, laut dem die limitierte Version nicht nur einen 2 GB USB-Stick und ein Schlüsselband bieten, sondern auch das exklusive Collectors Edition Car Pack mit fünf von den Entwicklern modifizierten Fahrzeugen und ein zeitlich begrenzt erhältliches Forza Motorsport 3-Theme für das Xbox 360-Dashboard enthalten wird.

Getoppt wird das Ganze noch von einer Forza Motorsport VIP-Mitgliedschaft inklusive einer Reihe exklusiver Fahrzeuge. Forza 3-VIPs dürfen sich darauf freuen nicht nur im Online-Auktionshaus, Community-Shop und in den Foren bevorzugt behandelt zu werden, sondern erhalten auch von Beginn an fünf der heißesten Autos aus der umfangreichen Fahrzeugliste des Spiels.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Underground-Race das kostenlose Browsergame

P1-Gaming

Planet-Driver

goNFS.de

Virtual Motorsport

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/