Forza Motorsport 3 nicht vor Frühling/Sommer 2009

Richtig offiziell angekündigt haben die Microsoft Game Studios und Turn 10 Studios den dritten Teil des Forza Motorsport-Franchises bislang zwar noch nicht, doch nun verdichten sich immer mehr die Hinweise darauf.

Forza Motorsport 3 nicht vor Frühling/Sommer 2009Richtig offiziell angekündigt haben die Microsoft Game Studios und Turn 10 Studios den dritten Teil des Forza Motorsport-Franchises bislang zwar noch nicht, doch sieht man einmal davon ab, gibt es ausreichend Gründe warum eine Fortsetzung wahrscheinlich ist.

Auf der einen Seite erfreut sich die Xbox 360-Rennsimulation großer Beliebtheit wie die bereits einen Monat nach der Veröffentlichung über 500.000 Spieler zählende und inzwischen nochmals angewachsene Community belegt.

Auf der anderen Seite signalisierte Lead Designer Dan Greenawalt, dass man bei allen Verbesserungen vom ersten zum zweiten Spiel noch jede Menge Möglichkeiten sieht es noch besser zu machen. Gleichzeitig erklärte der Amerikaner zum damaligen Zeitpunkt aber auch, dass es eine Weile dauern könnte, bis der Nachfolger zu Forza Motorsport 2 in den Regalen der Händler zu finden sein wird.

Dass es ein Forza Motorsport 3 geben wird steht somit fast so gut wie außer Frage. Mit Greenawalts letzter Aussage zum möglichen Erscheinungstermin deckt sich nun auch die Meldung von 'Surfer Girl Reviews Star Wars', in der das Blog die Entwicklung des dritten Teils als Insider-Information verkündet und als angepeilten Releasetermin "Frühling/Sommer 2009" angibt.

Auf den voraussichtlichen Erscheinungszeitraum sollte man als Forza-Fan allerdings nicht allzu viel geben, schließlich benötigte Turn 10 am Ende auch für Forza Motorsport 2 einige Monate länger als man ursprünglich gedacht hatte. Für die Entwicklung von Computer- und Videospielen ist eben doch der Ausspruch "It´s done, when it´s done" am zutreffendsten.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Underground-Race das kostenlose Browsergame

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GTR-Game-Portal

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/