FlatOut 2: Erstmalig auf der E3 2006 spielbar - HD-Trailer

Nachdem bereits vergangene Woche der erste offizielle Trailer zu Bugbears neuem Action-Rennspielspektakel veröffentlicht wurde liefern euch die Entwickler nun noch eine High Definition-Version des explosiven Filmchens nach.

FlatOut 2: Erstmalig auf der E3 2006 spielbar - HD-TrailerBereits Mitte letzter Woche konnten wir euch den ersten offiziellen Trailer zu Bugbears kommenden Action-Rennspielkracher FlatOut 2 präsentieren.

Der Film offenbarte mit seinen stattlichen 2 Minuten und 50 Sekunden Länge zwar schon jede Menge des künftigen Spiels, enttäuschte aber mit seiner geringen Auflösung. Wer die Action auf dem Bildschirm deswegen noch einmal ganz genau unter die Lupe nehmen will, sollte sich auf jeden Fall die HD-Version des Trailers herunterladen, welche die Entwickler herausgebracht haben.

Außerdem kündigte Bugbear Entertainment gleichzeitig an, dass der Nachfolger des sehr erfolgreichen FlatOut, von dem inzwischen fast eine Millionen Spiele verkauft wurden, auf der Electronic Entertainment Expo, der E3, die vom 10. bis zum 12. Mai im Los Angeles Convention Center stattfindet, erstmals für alle Spieler und Fans frei zugänglich und spielbar sein wird.

Wer ein Flugticket nach L.A. sein Eigen nennen kann, der findet den Bugbear-Stand in der West Hall unter der Standnummer 2352, und kann dort die Ausnahmephysik des neuen Titels antesten. Alle anderen müssen sich leider mit dem Trailer begnügen, den bekommt ihr aber jetzt dafür in extra hoher Auflösung.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

DailyGame.at

PS3 Forum

NFS-Serie.at

P1-Gaming

NFS Streetdogs

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/