Euro Truck Simulator 2: SCS Software zeigt neue Impressionen

SCS Software zeigt zu seiner PC-Trucksimulation Euro Truck Simulator 2 ein neues Video.

Euro Truck Simulator 2Landschaft- und UmgebungsgrafikNicht nur das Fahren an sich und die perfekte Nachbildung der LKW und Fahrerkabinen sind für eine Trucksimulation wichtig, sondern auch die Spielumgebung sollte den Eindruck vermitteln, als wäre man tatsächlich in einem Brummi auf der Landstraße, Autobahn oder in der Stadt unterwegs.

Der Euro Truck Simulator 2 von SCS Software soll dank vieler Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger in dieser Hinsicht punkten und wird den Fahrern einiges fürs Auge bieten. Am Beispiel "Aquädukt" zeigen die Entwickler nun in einem kurzen Videoclip neue Impressionen von der Landschaft- und Umgebungsgrafik.



Tags: ETS2, Euro Truck Simulator 2, SCS Software, LKW, big rig, brummi, dickschiff, Trucksim, trucks, simulation


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

freegamesite.de

FMfun

Hotlaps.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Trackmania-Design

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/