Euro Truck Simulator 2: Neuer Release-Termin, Screenshots, Videos

rondomedia gibt ein neues Erscheinungsdatum für das PC-Spiel Euro Truck Simulator 2 bekannt - Hintergrundinfos zur Verschiebung und neue Screenshots und aktuelle Videos.

Euro Truck Simulator 2: Neuer Release-Termin, Screenshots, VideosEuro Truck Simulator 2: Neuer Release-Termin, Screenshots, Videos  ZoomEuro Truck Simulator 2Bilder vom 06.12.11Publisher rondomedia hat für alle virtuellen Brummifans die schon ungeduldig auf den Euro Truck Simulator 2 warten leider schlechte Neuigkeiten. Das bislang genannte Releasedatum Anfang 2012, genauer gesagt der 10. Januar 2012, kann nicht gehalten werden. Neuer Termin ist nun der 27. März 2012.

Als Trost gibt es zwanzig neue Screenshots zum ETS2 und verschiedene Videos, die unter anderem die Fahrerkabine des Volvo FH16 und die umfangreichen Individualisierungsmöglichkeiten der Trucks im Spiel zeigen.

Während sich rondomedia nicht zum Grund der Terminverschiebung direkt äußert, hat Entwickler SCS Software durchblicken lassen, dass man einerseits noch in Lizenzverhandlungen mit den LKW-Herstellern steht, andererseits der ETS2 derzeit alles andere als fertig ist und man schlicht und ergreifend mehr Zeit benötigt.







Tags: ETS2, Euro Truck Simulator 2, SCS Software, rondomedia, LKW Trucksimulation


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

GTR-Game-Portal

Underground-Race das kostenlose Browsergame

z0cker.de

PS3 Forum

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/