Eden Games bestätigt Entwicklung von Test Drive Unlimited 2

Während sich Atari, respektive Infogrames, noch nicht offiziell zu einem neuen Spiel des Test Drive-Franchises geäußert hat, erfolgt die Bestätigung nun quasi durch die Hintertür durch das französische Studio Eden Games das die Entwicklung von Test Drive Unlimited 2 attestiert.

Eden Games bestätigt Entwicklung von Test Drive Unlimited 2Ein großes Geheimnis war es nach dem Erfolg den das zunächst auf der Xbox 360 und später dann auch für PC, PlayStation 2 und PlayStation Portable veröffentlichte Test Drive Unlimited hatte nicht gerade, als erste Vermutungen die Runde machten, wonach Eden Games einen zweiten Teil entwickeln wird.

Im Herbst 2007 machte der in finanzielle Schieflage geratene Publisher Atari Inc. schließlich endgültig den Weg frei für weitere Spiele des Test Drive-Franchises und übertrug die Lizenzrechte an die Konzernmutter Infogrames.

Während eine offizielle Ankündigung bislang nicht erfolgt ist und somit weiter munter spekuliert werden darf in welchen Bereichen sich Test Drive Unlimited 2 von seinem direkten Vorgänger unterscheiden wird, hat nun zumindest David Nadal von Eden Games via Video-Interview bestätigt, dass man an einem Nachfolger arbeitet.

Einzelheiten zum Spiel selbst ließ sich der Chef des Entwicklerstudios aber nicht entlocken. Somit bleibt weiterhin offen, ob sich die vor geraumer Zeit 'GRY OnLine' gestreuten Informationen bewahrheiten oder nicht. Das polnische Magazin hatte Mitte 2007 berichtet, dass man in TDU 2 neben den aus dem ersten Teil bekannten Fahrzeugen auch in Allrad-Vehikeln, SUVs und Buggies durch die Gegend und auch abseits asphaltierter Straßen rasen darf, dynamische Wettereffekte und ein Tag-Nacht-System zu den Neuerungen gehören sollen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

z0cker.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Planet-Driver

Gran Turismo Tempel

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/