DTM Race Driver 3: Vollgas geben mit der ersten Demoversion

Codemasters hat zu seiner für Februar 2006 angekündigten Rennsimulation heute die erste Demo zum Download freigegeben. Was euch darin erwartet und wo ihr diese herunterladen könnt, erfahrt ihr in der kompletten Meldung.

DTM Race Driver 3: Vollgas geben mit der ersten DemoversionBis zur Veröffentlichung von DTM Race Driver 3 dauert es noch ein gutes Vierteljahr. Auf einen persönlichen Ersteindruck von Codemasters Rennsimulation müsst ihr aber dennoch nicht verzichten.

Der britische Entwickler und Publisher hat heute nämlich die erste spielbare Demo veröffentlicht mit der eigentlich erst im Januar nächsten Jahres gerechnet wurde.

In der Testversion dürft ihr mit dem Honda Civic 2006 auf der britischen Rennstrecke Donington Park die ersten Runden drehen und somit schon einmal eure Rennfähigkeiten für das im Februar 2006 erwartete Spiel trainieren.

Minimale Systemkonfiguration:
-Windows XP
-DirectX 9c kompatible Grafikkarte (ATI Radeon 8xxx, 9000, 9100, 9200, 9500, 9600, 9700, 9800 oder nVidia GeForce 2, GeForce 3, GeForce 4, GeForce FX 5200, 5600, 5700, 5800, 5900, 5950) mit 64MB
-Pentium 4 oder Athlon mit 1.5GHz
-512MB RAM
-DirectX 9 kompatible Soundkarte
-400 MB freier Festplattenspeicher

Für ein optimales Spielerlebnis wird von Codemasters abweichend von den zuvor genannten Mindestanforderungen die Verwendung eines Pentium 4 oder Athlon-Prozessors mit 3.2 GHz und 1024MB RAM empfohlen.

Heruntergeladen werden kann die 165 MB große Demoversion ab sofort über die nachfolgend aufgeführten Links. Mirror 1, Mirror 2, Mirror 3, Mirror 4, Mirror 5, Mirror 6, Mirror 7, Mirror 8, Mirror 9.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GTR4u.de

NFS-Serie.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

NfS Headquarter

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/