Neuigkeiten zu DTM Race Driver 3, rFactor und Project Gotham Racing 3

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr kurz und auf den Punkt gebracht die aktuellsten Infos über neue Details wie Release-Termine, Screenshots, Bilder und weitere Neuigkeiten zu den jeweiligen Rennspielen und ihren Entwicklern.

Neuigkeiten zu DTM Race Driver 3, rFactor und Project Gotham Racing 3Nachdem es zuletzt bereits den Anschein erweckte als würde der äußerst viel versprechende dritte Teil der DTM Race Driver-Reihe noch in diesem Jahr erscheinen, überraschte Codemasters vor wenigen Tagen mit der Bekanntgabe, dass DTM Race Driver 3 nun doch erst im Februar 2006 erscheinen wird.

Auch wenn bis dahin noch einige Zeit verstreichen wird, rückte Rich Tysoe von Codemasters nun schon erste Details zur Veröffentlichung der Demoversion heraus. Verläuft alles nach Plan, könnt ihr die erste Demo bereits im Januar spielen, während die Mehrspielerdemo dann zusammen mit der Auslieferung des Spiels online an den Start gehen soll.

Spannend gestaltet sich auch das Warten auf die neue Rennsimulation von Image Space Inc. Wann kommt sie, lautet die Frage die sich viele Gamer bereits seit einiger Zeit stellen. Neuesten Informationen zu Folge könnte rFactor am 31. Juli 2005 veröffentlicht werden.

Zumindest scheint die Angabe "Sommer 2005" gegenwärtig realistisch. Laut den letzten Informationen widmen sich die Perfektionisten bei ISI noch dem Feinschliff einzelner Programmbereiche und der Behebung in letzter Minute entdeckter Probleme im Multiplayermodus.

Auf jede Menge Online-Vergnügen dürfen sich auch alle Project Gotham Racing 3-Fans freuen. Laut Entwickler Bizarre Creations wird es verschiedene Online-Turniere geben bei denen Tausende von Spielern mitmachen können.

Fest geplant ist bereits, dass sich alle Spieler per Xbox Live! auf vorgegebenen Strecken innerhalb der ersten zwei Wochen eines Monats qualifizieren müssen. Im Anschluss daran werden alle qualifizierten Spieler in verschiedene Gruppen und Klassen unterteilt und tragen innerhalb dieser mit elf anderen Mitspielern die so genannten "Knock-out-Rennen" aus.

Das Spielfeature Gotham TV informiert euch in dieser Zeit nicht nur über die Zwischenstände in den einzelnen Gruppen, sondern hält euch auch auf dem Laufenden was allgemein abgeht, und sorgt außerdem dafür dass ihr kein Rennen verpasst.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Gran Turismo Tempel

freegamesite.de

NFS-Serie.at

NFS Streetdogs

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/