SPEEDMANIACS.COM - Live for Speed: Preisgestaltung überarbeitet
http://www.speedmaniacs.com/News,Live-for-Speed-Preisgestaltung-berarbeitet,8725

Live for Speed: Preisgestaltung überarbeitet

09.02.2017

Die Entwickler der PC-Rennsimulation Live for Speed, kurz LfS, haben die Preise für die S1-, S2- und S3-Lizenz angepasst und versprechen eine fairere Berechnung die auch das Ziel verfolgt eine Steigerung der Verkäufe zu erreichen.

Live for Speed: Preisgestaltung überarbeitetLive for Speed: Preisgestaltung überarbeitet  Zoom Vor wenigen Tagen haben die Entwickler der unabhängigen Rennsimulation Live for Speed eine neue Version veröffentlicht die wieder einige aus Simracersicht willkommene Neuerungen und gelungene Verbesserungen beinhaltet. Damit setzt das kleine Team den Trend der letzten Jahre fort.

Eine Änderung haben die Entwickler aber bereits zum Jahreswechsel durchgeführt die nicht direkt im Spiel selbst zu finden ist, aber auch nicht unerwähnt bleiben soll. Zum Beginn des Jahres 2017 wurden die Preise für die Lizenzen S1, S2 und S3 angepasst.

Bisher lagen die Preise immer bei 12, 24 oder 36 Pfund was bei Ländern mit ungünstigem Wechselkurs jedoch zu einer übermäßigen Verteuerung führte. Entsprechend wurden die Preise nun in drei verschiedene Bereiche aufgeteilt, um die Lizenzen für jedermann erschwinglich zu machen.

"Wir haben die Daten im Hinblick auf die durchschnittlichen Einnahmen verglichen, diese in eine allgemeine Währung umgerechnet und alle Länder auf drei Kategorien aufgeteilt. Der erste Preisbereich ist unverändert und beträgt 12 Britische Pfund pro Lizenzlevel (zum Beispiel Demo zu S1 oder S1 zu S2). Leute aus Ländern der zweiten Kategorie bezahlen nun 9 Britische Pfund pro Lizenzlevel und jene aus Ländern die in die dritte Kategorie fallen zahlen 6 Britische Pfund pro Lizenzlevel", so die offizielle Erklärung.


weitere News zum Thema


© 2018 - Alle Rechte vorbehalten