rFactor - JGTC-All-Stars: Komplette Fahrzeugliste und Ausblick auf weitere Add-Ons

Nur kurz nach der Veröffentlichung neuer Screenshots hat die United Racing Group, kurz URG, weitere Informationen zur Veröffentlichung der JGTC-All-Star-Modifikation für rFactor bekannt gegeben. Lest hier, welche brandheißen Boliden enthalten sein werden und was das Team für die Zukunft plant.

rFactor - JGTC-All-Stars: Komplette Fahrzeugliste und Ausblick auf weitere Add-OnsWie bereits Anfang der Woche berichtet, ist die United Racing Group (URG; Anm. d. Red.) noch einige Zeit von der Veröffentlichung der JGTC-All-Star-Modifikation für rFactor entfernt. Nichtsdestotrotz möchte das Team alle Interessierten mit zahlreichen wissenswerten Informationen zur heiß ersehnten Erweiterung versorgen und die Wartezeit somit angenehmer gestalten. Vor diesem Hintergrund hat 'SPEEDMANIACS.DE' beim Koordinator der Entwicklergruppe, der unter dem Pseudonym "AS-GTR" in der Community tätig ist, nachgehakt.

Wie der Projektleiter bekannt gab, wird die erste Veröffentlichung insgesamt 20 Fahrzeuge der GT500-Kategorie aus der japanischen GT-Meisterschaft im Jahr 2005 umfassen. Darunter sind neben bekannten Sportwagen wie dem Mclaren F1 GTR und Nissan 350Z auch exotischere Wagen wie der Honda NSX und Toyota Supra zu finden. Nachfolgend erhaltet ihr eine Übersicht über alle enthaltenen Teams und Boliden.

Darüber hinaus plant die URG zeitnah für alle Boliden benutzerfreundliche Templates zu veröffentlichen, so dass Interessierte nicht nur Fahren, sondern ebenso kreativ tätig sein und individuelle Lackierungen erschaffen können. Zusätzlich ermöglichte Teamkoordinator "AS-GTR" einen Blick in die Zukunft, die besonders Fans von leistungsstarken Gran Turismos erfreuen dürfte: "Die GT300-Klasse und ebenso die GT500-Kategorie des Jahrgangs 2007 sind geplant, fordern aber definitiv eine größere Anzahl an Moddern im Team, um schließlich realisiert werden zu können." Auch kündet das URG-Teammitglied einige Sound-Previews an, so dass Interessierte den verschiedenen Hochleistungsaggregaten lauschen können.

Team- und Fahrzeugliste:
NISMO - Xanavi NISMO 350Z #1
NISMO - Motul Pitwork 350Z #22
Hasemi Motorsport - G'ZOX Hasemi 350Z #3
Esso Toyota Team Le Mans - Esso Ultraflo Supra #6
Team Honda Racing - Arta NSX #8
Team Honda Racing - Takata Dome NSX #18
Team Impul - Calsonic Impul Z #12
Hitotsuyama Racing - Mclaren F1 GTR #20
Hitotsuyama Racing - Nomad Ferrari 550 GTS #21
Team Advan Tsuchiya - Eclipse Advan Supra #25
Nakajima Racing - Epson NSX #32
Kraft - Bandai Supra #34
Kraft - Bandai Supra #35
Toyota Team Tom's - Open Interface Tom's Supra #36
Toyota Team Tom's - Open Interface Tom's Supra #37
Toyota Team Cerumo - Zent Cerumo Supra #38
Toyota Team Saro - Denso Saro Supra GT #39
JLOG - JLOG Murciélago RG-1 #88
Team Kunimitsu - Raybrig NSX #100



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

NFS-Serie.at

GTR-Game-Portal

Trackmania-Design

z0cker.de

GTR4u.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/