World of Speed: Mini Cooper S mit dabei - Screenshots und Teaservideo

Im Rennspiel World of Speed ist jetzt mit der Marke MINI und dem Mini Cooper S ein weiteres Fahrzeug das Spritzigkeit ausstrahlt offiziell dabei. Publisher My.com und Entwickler Slightly Mad Studios zeigen visuelle Impressionen vom Auto.

World of Speed: Mini Cooper S mit dabei - Screenshots und TeaservideoWorld of Speed: Mini Cooper S mit dabei - Screenshots und Teaservideo  ZoomWorld of SpeedBilder vom 26.06.14Während weiter abzuwarten bleibt wann die Closed Beta zu World of Speed beginnt, enthüllen Publisher My.com und Entwickler Slightly Mad Studios nun erst einmal eine weitere Automarke die in dem als kostenlos spielbar angekündigten PC-Rennspiel mit vertreten sein wird: MINI.

Die inzwischen zu BMW gehörende Marke aus Großbritannien fällt immer wieder auf und der Mini ist längst Kultobjekt und hatte schon in diversen Filmen, wie zum Beispiel The Italian Job – Jagd auf Millionen,seinen Auftritt. In WoS werden die Spieler mit dem spritzigen Mini Cooper S durch die Straßen rasen. Wie das aussieht, wird auf fünf Screenshots mit dem Mini Cooper S deutlich. Ein kurzes Teaservideo zeigt den über 200 km/h schnellen Wagen aus verschiedenen Blickwickeln vor der Kulisse einer bekannten Rennstrecke.



Tags: World of Speed, WoS, fahrzeuglizenz, MINI, Mini Cooper S


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Virtual Motorsport

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Planet-Driver

SimSync

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/