TrackMania Sunrise-Special: Jeder gegen jeden! (Teil 7)

Nun ist es also so weit: Im Verlauf dieses Specials habe ich nahezu alle Arten von Herausforderungen gemeistert, welche das Verrückteste aller Rennspiele zu bieten hat. Was mich jetzt noch erwartet? Eine Vielzahl von Trackmaniacs aus der ganzen Welt im umfangreichen Multiplayer-Modus!

TrackMania Sunrise-Special: Jeder gegen jeden! (Teil 7)Wie ihr im Verlauf dieses Specials erfahren konntet, habe ich in TrackMania Sunrise schon viel erlebt: Im Rennmodus bin ich mit über 700 km/h über die Pisten gejagt, im Plattform-Modus habe ich die waghalsigsten Stunts in meinem gesamten Rennspieler-Dasein absolviert und der Crazy-Modus hat mir den ganzen Irrsinn in einer Art "Extreme Edition" und zugleich auch noch mit 12 hartnäckigen Konkurrenten beschert. Ganz nebenbei hat der Rätselmodus sämtliches Potential meiner Gehirnzellen ausgereizt und der geniale Streckeneditor mich zu kreativen Höchstleistungen sowie optischen und fahrtechnischen Prachtbauten angespornt.

Eines ist also klar: Langweilig wird es in TrackMania Sunrise ganz bestimmt nicht! Ganz im Gegenteil, die typischen Suchterscheinungen machen sich auch im zweiten Teil dieses Verrücktesten aller Racing Games bemerkbar... Es ist also scheinbar wieder an der Zeit, diese innerhalb einer Gruppe von Gleichgesinnten zu bewätigen. Moment, hab’ ich bewältigen gesagt? Ich meinte wohl eher: Ausleben! Und hier geht es auch ganz gewiss nicht um eine Gruppentherapie, sondern eher um eine ausgelassene Racing-Party von Trackmaniacs aus der ganzen Welt!

TrackMania Sunrise-Special: Jeder gegen jeden! (Teil 7) Zu verdanken ist diese dem äußerst umfangreichen Multiplayer-Part von TrackMania Sunrise. Über das Internet kann ich mich jederzeit in eine Vielzahl von nach Länder und Städten strukturierten Server einloggen und mein Können dort in den Modi Turnier, Zeitrennen, Team und Runden gegen reale menschliche Gegner unter Beweis stellen. Alles was ich dafür zu tun habe, ist zunächst innerhalb weniger Sekunden mein persönliches Multiplayer-Konto einzurichten, womit ich schließlich unter meinem gewünschten Namen in der Online-Welt von TrackMania Sunrise an den Start gehen kann.

Die Multiplayer-Funktionalität des Spiels bringt selbstverständlich auch die Tatsache mit sich, dass die verrücktesten Fahrweisen und die durchgeknalltesten Ideen aus aller Herren Länder zusammenkommen. Welcher "Overkill" an Kreativität hier beispielsweise in Hinblick auf abgefahrene Rennstrecken oder herausfordernde Challenges vorzufinden ist, kann sich jeder noch nicht mit dem TrackMania-Virus infizierte Gamer wohl nur im Traum vorstellen...

TrackMania Sunrise-Special: Jeder gegen jeden! (Teil 7)TrackMania Sunrise-Special: Jeder gegen jeden! (Teil 7)  Zoom Während jeder Online-Partie kann ich mich im Chat übrigens auch ausgiebig mit anderen unterhalten. Beispielsweise über meine aktuelle Platzierung in der offiziellen Weltrangliste von TrackMania Sunrise. Ja, ihr habt schon richtig gehört! Dank einem ausgefeilten Online-Rankings-System kann jeder schwarz auf weiß (okay, ein bisschen bunter ist es in Trackmania Sunrise immer) nachlesen, ob er bereits zu den Spitzenfahrern unter den Trackmaniacs gehört oder nicht. Doch bis ihr so weit seid, und eine ruhmreiche Ranglisten-Position vielleicht eines Tages das Highlight euer TrackMania Sunrise-Karriere darstellt, habt ihr noch eine Menge spaßiger Herausforderungen zu bewältigen. Doch glaubt mir, es lohnt sich... Willkommen bei den Trackmaniacs!



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

P1-Gaming

SimSync

FMfun

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/