Fette Preise abräumen in der TrackMania Sunrise-Meisterschaft

Seit kurzem ist TrackMania Sunrise erhältlich. Nun startet das Spiel auch in der NGL mit Goldstatus und lockt mit interessanten Sach- und Geldpreisen.

IMGROLD1174Die offizielle Deutsche TrackMania Sunrise Meisterschaft ist eröffnet. Bereits seit März 2005 werden auf zahlreichen LAN-Partys in Deutschland, Österreich und der Schweiz die heißesten und witzigsten TrackMania Sunrise-Strecken gebaut.

Besonders beliebt bei den TrackManiacs: Neben dem Bauen der eigenen Strecken können dieses Mal individuell designte Wagen auf die Strecke geschickt werden. Dabei sind der Kreativität und der Skurrilität keine Grenzen gesetzt - es wurden sogar schon Badewannen auf vier Rädern gesichtet.

Bereits 2004 war der Vorgänger TrackMania ein beliebter Titel in der NGL Gold und hat die Herzen der Teilnehmer erobert. Die noch bis Ende Juli andauernde NGL Saison 2005 findet in zahlreichen Städten im deutschsprachigen Raum statt.

"Wir sind stolz, dass TrackMania mit dem Nachfolger Sunrise wieder mit der NGL ins Rennen geht. Absolute Multiplayer-Tauglichkeit und süchtig machender Rennspaß sind die absoluten Stärken des Spiels - eine ideale Voraussetzung für einen NGL-Titel", so Mario Gerhold, Senior Marketing Mananger von Deep Silver.

Dem Gewinner des Gold Contests winken in Deutschland, Österreich und der Schweiz Geld und Sachpreise im Wert von 8.300 Euro. Weitere Informationen findet ihr auf der TrackMania Sunrise-Webseite auf die ihr am einfachsten über den Link in unserer Rennspiele-Datenbank gelangt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR-Game-Portal

NFS-Serie.at

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

MMORPG Games

#keeponracing

NfS Headquarter

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/