TrackMania Nations Forever: SteelSeries Racing Cup geht in die zweite Runde

Startet die Motoren: SteelSeries ruft ein zweites Mal zum TrackMania Nations Forever-Cup auf und lockt mit der Chance auf Preise im Wert von über 3.000 Euro.

TrackMania Nations Forever: SteelSeries Racing Cup geht in die zweite RundeAm 04. Oktober 2010 ist es wieder so weit: SteelSeries, laut Selbstdarstellung einer der weltweit führenden Hersteller innovativer und professioneller Gaming-Ausrüstung, ruft ein zweites Mal zum TrackMania Nations Forever-Cup auf. Nach dem großen Erfolg des ersten Cups im August, mit Teilnehmern aus über 23 Ländern, haben Fans des virtuellen Rennsports nun wieder die Chance auf Preise im Wert von über 3.000 Euro.

Auch diesmal wird das Turnier auf der Gaming-Plattform www.PlayAll.com ausgetragen. Bereits ab dem 29. September 2010 haben Anwärter aufs Treppchen die Möglichkeit im freien Training die ersten Runden zu drehen. Registrierung und Teilnahme sind wie immer kostenlos.

Wie beim erfolgreichen Vorgänger, laden die Strecken von TrackMania Nations Forever über vier Wochen zum Wettkampf ein. Der beste Fahrer jeder Woche wird mit Gaming-Hardware von SteelSeries, Internet Security 2011 von Kaspersky Lab und einer ICY BOX von RaidSonic ausgezeichnet. Zusätzliche Bonuspreise werden unter allen anderen Teilnehmern verlost.

Den Höhepunkt des zweiten TMNF-Cups stellt das Finale am 06. November dar, wenn die besten Fahrer noch einmal ihr Können zeigen und die Zuschauer begeistern. Belohnt wird der Erste auf dem Siegertreppchen mit einem wertvollen Hauptpreis bestehend aus 1.000 Euro in bar, einem SteelSeries Siberia v2 Headset, Kingston HyperX Gaming Speicher, ICY BOX Media Player von RaidSonic sowie Security-Software von Kaspersky Lab.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

Trackmania-Design

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Virtual Motorsport

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/