TrackMania Nations Forever: Kostenlos und bald verfügbar - plus Trailer

Deep Silver hat heute bekannt gegeben ab wann TrackMania Nations Forever verfügbar sein wird und stimmt mit einem Video auf das Spiel ein. Außerdem dürfen sich TrackMania United-Besitzer auf eine kostenfreie Erweiterung auf United Forever freuen.

TrackMania Nations Forever: Kostenlos und bald verfügbar - plus TrailerTrackMania Nations Forever, das lange erwartete Sequel zu TrackMania Nations, das vor zwei Jahren als gratis downloadbares PC-Spiel startete, geht am 16. April online. Dies gab Publisher Deep Silver heute bekannt.

Ebenso wie der mehr als 30 Millionen Mal installierte und von fast vier Millionen Fans noch heute online gespielte Vorgänger, wird auch TrackMania Nations Forever wieder als kostenlose Download-Version zur Verfügung stehen.

Interaktives Konzept

TrackMania Nations Forever enthält eine neue Version der Stadium-Umgebung, einen umfangreichen Solo-Modus sowie 65 neue Strecken mit aufsteigenden Schwierigkeitsgraden. Im packenden Multiplayer-Modus warten eine Vielzahl an innovativen Online-Funktionen, die neue Interaktionen zwischen den einzelnen Spielern ermöglichen.

"Wir haben große Anstrengungen unternommen, um ein herausforderndes Spiel zu entwickeln das zum einen großen E-Sports-Wettbewerben entspricht, zum anderen aber auch für Gelegenheitsspieler zugänglich und fesselnd ist", erklärt Florent Castelnerac, Projektleiter bei Nadeo. "Wir nutzen die Möglichkeiten des PC als Kommunikationsplattform, um eine noch größere Anzahl an Spielern zu interessieren und zusammenzubringen."

Ein neues Ranglisten-System sorgt für Langzeit-Motivation und Spielspaß sowohl im Multiplayer- als auch im Solo-Modus. Freunde können eingeladen werden und anschließend in einer eigenen Rangliste um die Spitzenposition fahren. Herausforderungen können per E-Mail oder Instant Messenger ausgesprochen werden. Auch der beliebte Track Editor wurde überarbeitet. Somit können Spieler aus aller Welt ihre eigenen Strecken-Kreationen noch einfacher und schneller untereinander austauschen.

Die Community wächst zusammen

Eine weitere Neuerung ist, dass Spieler der kostenlosen Online-Versionen nun auch mit Spielern der Kaufversion gemeinsam spielen können. Denn TrackMania Nations Forever ist kompatibel mit TrackMania United Forever, das Anfang Mai erscheinen wird. Wer bereits eine Vollversion von TrackMania United besitzt, erhält eine kostenfreie Erweiterung auf United Forever. Diese enthält zahlreiches Bonusmaterial: noch nie gesehene Strecken, neue Designblöcke für die sieben Umgebungen des Retail-Spiels sowie ein spektakuläres Grafik-Update für die drei historischen Umgebungen (Wüste, Schnee und Rally).

Verfügbarkeit und Videotrailer

Der Download von TrackMania Nations Forever ist ab dem 16. April 2008 kostenlos über www.trackmaniacs.de möglich. TrackMania United Forever ist ab 2. Mai 2008 im Handel erhältlich. Das anderthalb Minuten lange, auf das neue TrackMania-Spiel einstimmende Video mit Ausschnitten aus der neuen Stadiumumgebung ist in unserem Downloadbereich zu finden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

PlayStation Sport Verein

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Virtual Motorsport

Daddelgemeinde.net

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/