Neuer Patch für TrackMania Nations Forever und TrackMania United Forever (Update 3)

Die hinter dem TrackMania-Franchise stehenden französischen Entwickler stellen zu TrackMania Nations Forever und TrackMania United Forever einen neuen Patch zur Verfügung.

Neuer Patch für TrackMania Nations Forever und TrackMania United Forever <b>(Update 3)</b>Nachdem Nadeo vor einem Monat ein Doppel-Update für TrackMania Nations Forever und TrackMania United Forever veröffentlichte, legen die Entwickler aus Frankreich nun nach und stellen für beide Titel den Patch V2.11.13 zur Verfügung.

Gegenüber der letzten Aktualisierung wurden viele Fehler die zu Programmabstürzen führen konnten ausgemerzt, die Tastatur-Shortcuts des Zuschauermodus korrigiert, sowie am Manialink-Browser einige Verbesserungen vorgenommen und die Sprachübersetzungsdateien auf den aktuellen Stand gebracht.

Die beiden jeweils 4 MB großen Patches können ab sofort über unseren Downloadbereich heruntergeladen werden.

TrackMania United Forever/TrackMania Nations Forever Updateübersicht V2.11.16:
-The scores sorting was broken, most notably in laps mode
-in laps mode: the score of a disconnected player isn't reset any more
-many crash fixes
-Fixed spectator mode keyboard shortcuts (in follow mode, use 1-3 to switch camera, and Ctrl+0-9 to switch players)
-validation in laps mode (to have a fully debbuged laps mode, you need to have both the game and the server updated to the latest version)
-manialink browser small fixes (proxy settings now used for all http requests, the videos and sounds are displayed sooner, ...)
-translations files updated to the latest version
-improved checkpoint time deltas
-closing of application in laps mode
-hide to close modified in cam 3
-force opponent visible keep hide to close and set number
-very high shadow problems on some graphic boards
-reflections in desert water in more configurations
-259 to 260 medals crash removed
-fixed map browsing of personal campaign
-stereoscopic additional modes
-spectator cam fixes
-maniacode play_track on same track working
-update custom challenge score at download
-various small interface glitches

Update: 25. Juli - 15:43 Uhr
Einen Tag nach der Aktualisierung auf die Version V2.11.13 haben die französischen Entwickler den Patch V2.11.14 herausgebracht. Dieser ermöglicht, dass TrackMania Nations Forever und TrackMania United Forever unter Windows 2000 funktionieren, behebt eine Verzögerung an der Startlinie im Time Attack-Modus und merzt weitere zu Abstürzen führende Fehler aus.

Update 2: 28. Juli - 20:15 Uhr
Nadeo stellt aktuell den Patch V2.11.15 zur Verfügung mit dem ein weiterer Fehler, der zu einem Absturz führen konnte, behoben wurde und der ferner das Problem des Hängenbleibens des spielinternen Servers im Zuschauermodus behebt.

Update 3: 31. Juli - 15:10 Uhr
Für TrackManiaNations Forever und TrackMania United Forever steht nun der Patch V2.11.16 bereit. Dieser behebt ein Problem mit der Sortierung der Spielstände und ausbleibendem Reset des Spielstandes sobald die Verbindung zu einem Spieler getrennt wurde. Der neue Patch ist im Downloadbereich zu finden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Underground-Race das kostenlose Browsergame

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Trackmania-Design

NFS-Serie.at

Planet-Driver

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/