Test Drive Unlimited Solar Crown: The Explorer-Video, neue Screenshots und frisches Statusupdate

Zur Nacon Connect 2024 haben Nacon und KT Racing rund um Test Drive Unlimited Solar Crown neues Material gezeigt und ein Statusupdate gegeben das auch die Frage nach dem Releasetermin nicht ausklammert.

Test Drive Unlimited Solar Crown: The Explorer-Video, neue Screenshots und frisches StatusupdateTest Drive Unlimited Solar Crown: The Explorer-Video, neue Screenshots und frisches Statusupdate  ZoomTest Drive Unlimited Solar CrownBilder vom 29.02.24Dass Freude und Enttäuschung manchmal dicht beieinander liegen, haben auf Test Drive Unlimited Solar Crown wartende Gamer zur am 29. Februar 2024 um 19 Uhr ausgestrahlten Nacon Connect 2024 erfahren. Wie erwartet war auch der mit Spannung erwartete Open World-Titel vertreten. Mit dem 2:05 Minuten langen The Explorer-Trailer, in dem Ford Raptor F-150, Lancia Delta Integrale und der Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo ihren Auftritt haben, zeigen Nacon und KT Racing Studio eine andere aber nicht weniger spannende Seite von Hong Kong die die Spieler dazu einlädt die Insel abseits herkömmlicher Straßen zu entdecken.

Neben den Bewegtbildeindrücken gibt es auch noch eine Reihe neuer Screenshots in unserer Galerie zum Spiel. Doch das ist noch nicht alles, denn Publisher und Entwicklerstudio haben zusammen mit dem neuen Material auch ein Statusupdate gegeben und beantworten die Frage nach dem Releasetermin auf dessen Bekanntgabe nach inzwischen mehreren Verschiebungen alle TDU-Fans gespannt warten.



Aber der Reihe nach. Von Stränden über Wälder und Berge hat Hong Kong abseits des geschäftigen Innenstadtbereiches verschiedene Landschaften zu bieten in denen einige Schätze darauf warten entdeckt zu werden. Um die 300 Sammelgegenstände, darunter Belohnungen wie Solar Coins, Reputation, Clan-Einfluss und besondere Objekte können ebenso wie über ein besonderes Radar zu erkennende Fahrzeugteile gefunden werden. Mit den auf der gesamten Insel verstreuten Fahrzeugteilen lassen sich am Ende zwei exklusive Fahrzeuge freischalten.

Test Drive Unlimited Solar Crown: The Explorer-Video, neue Screenshots und frisches StatusupdateTest Drive Unlimited Solar Crown: The Explorer-Video, neue Screenshots und frisches Statusupdate  Zoom Eindrucksvolle Partikeleffekte wie zum Beispiel bei der Fahrt auf losem Untergrund aufgewirbelter Staub und Dreck, sind im aktuellsten Video noch abwesend. Die Erklärung des Entwicklerteams dafür ist so einfach wie einleuchtend: Es wird noch an der Integration und Optimierung gearbeitet. Dabei hat man auf dem Schirm, dass eine gute Balance zwischen diesen zum Spielerlebnis beitragenden Effekten und der Spielbarkeit, welche höchste Priorität genießt, gefunden werden muss und das benötigt seine Zeit.

Zeit ist auch ein gutes Stichwort, denn allein für die Umsetzung von Hong Kong im Maßstab 1:1 und das Verkehrsnetz hat man mehr als drei Jahre benötigt. Die vollständige Integration eines Fahrzeugmodells, welches nicht nur die internen Ansprüche sondern auch die der Hersteller die dafür Lizenzen vergeben haben erfüllen musss, ist mit bis zu 4 Monaten pro Wagen auch nicht zu unterschätzen. Und dann wäre da noch das gesamte Gameplay und die technische Infrastruktur für ein MMO wie TDUSC.

Test Drive Unlimited Solar Crown: The Explorer-Video, neue Screenshots und frisches StatusupdateTest Drive Unlimited Solar Crown: The Explorer-Video, neue Screenshots und frisches Statusupdate  Zoom "Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Fortschritte gemacht, vor allem dank eurer Beteiligung und euren Rückmeldungen/Vorschlägen als Reaktion auf unsere Mitteilungen (TDU Connect, Trailer, Solar Club-Newsletter, Discord-Diskussionen und allgemein auf unseren Social Media-Kanälen). Wir haben weitere Tests durchgeführt, um die Leistung und Stabilität der Server zu testen, so dass wir allmählich die realen Startbedingungen widerspiegeln können. Die Serverinfrastruktur für ein MMO wie TDUSC ist eine große Herausforderung. Es werden Hunderttausende von Spielern erwartet, und wir arbeiten hart daran, die Risiken im Zusammenhang mit technischen Problemen zu minimieren.

Wir wissen auch, dass ihr euch einen Starttermin wünscht, und wir verstehen euren Eifer. Obwohl ein Starttermin bereits mehrfach in Erwägung gezogen wurde, wollen wir uns die nötige Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass Test Drive Unlimited Solar Crown so reibungslos, stabil und unterhaltsam wie möglich läuft. Viele von euch haben uns bereits darauf hingewiesen, dass wir uns die Zeit nehmen sollten, ein Spiel zu veröffentlichen das euren Erwartungen entspricht. Deshalb arbeiten wir mit Hochdruck an verschiedenen Aspekten, darunter die Stabilität der Serverinfrastruktur und die Optimierung der Spielleistung. Wenn wir das Gefühl haben, dass diese beiden Bereiche stabil sind, freuen wir uns darauf, den lang erwarteten Starttermin mit euch zu teilen, die Ziellinie zu überqueren und unser langes gemeinsames Abenteuer zu beginnen", heißt es offiziell im jüngsten Statusbericht.

Die Zeit bis zum tatsächlichen Release von TDUSC wird man mit noch mehr Tests, an denen mehr und mehr Spieler aus unterschiedlichen Regionen teilnehmen können werden, überbrücken.



Tags: TDU SC, TDUSC, Test Drive Unlimited Solar Crown, Nacon Connect 2024, The Explorer, video, trailer, screenshots, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

DailyGame.at

NfS Headquarter

GTR-Game-Portal

SimSync

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/