Street Racing Syndicate: Hip Interactive Europe mit eigener Webseite zum Spiel (Update)

Hip Interactive Europe, der europäische Publisher der PC-Version von Street Racing Syndicate, hat eine eigene Produktseite zum Spiel veröffentlicht. Was euch dort ewartet, und für wen somit ein Besuch lohnt, erfahrt ihr im kompletten Artikel.

Street Racing Syndicate: Hip Interactive Europe mit eigener Webseite zum Spiel (Update)Die Anzahl an verschiedenen Rennspielen in denen man illegale Straßenrennen fahren und gewöhnliche Autos mittels Tuning nach Lust und Laune in sportliche und schwer abzuhängende Boliden verwandeln darf könnte zur Freude der Gamer derzeit kaum größer sein. Neben Need for Speed Underground 2, Midnight Club 3: DUB Edition und Juiced, stehen mit RPM Tuning und Street Racing Syndicate demnächst zwei weitere Titel für PC in den Regalen eures Softwarehändlers.

Bereits Mitte Dezember gab Hip Interactive Europe bekannt, sich die Vertriebsrechte an SRS für Europa gesichert zu haben und benannte gleichzeitig auch den Erscheinungstermin der für Deutschland mit "März 2005" angegeben wurde. Nun hat Hip Interactive Europe eine eigene Produktseite zum Spiel online gestellt und das Release-Datum mit 01. März 2005 spezifiziert.

Auf der SRS-Produktseite erwarten euch zwar keine sonderlich neuen Infos, dafür können dort aber einige Wallpapper heruntergeladen und das anderthalbminütige, stark an den Kino-Blockbuster The Fast and the Furious erinnernde Intro des Spiels als Video angesehen werden.

Update
Die Flashpoint AG, die SRS in Deutschland herausbringen wird, hat mit dem 31. März 2005 nun auch für hier zu Lande einen genauen Termin benannt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

FMfun

GameTective

#keeponracing

Planet-Driver

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/