Slightly Mad-Team mit wichtiger Nachricht zu Project CARS und Project CARS 2

Für Besitzer von Project CARS und Project CARS 2 gibt es aktuelle Neuigkeiten die die Verfügbarkeit der Simulationen und weitere Unterstützung dafür betreffen.

Slightly Mad-Team mit wichtiger Nachricht zu Project CARS und Project CARS 2Slightly Mad-Team mit wichtiger Nachricht zu Project CARS und Project CARS 2  ZoomProject CARSAlle BilderGOTY-Launch-TrailerLaunch-TrailerProject CARS 2Alle BilderLaunch-Trailer (4K)Das 2015 veröffentlichte Project CARS und das zwei Jahre später erschienene Project CARS 2 wurden zwar in Form des mit dem 2020 veröffentlichten Project CARS 3 bereits mit einem Nachfolger bedacht, doch auch für den wurde die offizielle Produktpflege vor über einem Jahr eingestellt und vor allem Fans der ersten Stunde wünschen sich, dass ein Project CARS 4 wieder zurück zu den Wurzeln des Franchises geht.

Bis Electronic Arts/Codemasters/Slightly Mad Studios offiziell zu Project CARS 4 etwas vermelden, gibt es nun aber ein wenig überraschend vom Slightly Mad-Team via Twitter eine Info die ersten beiden Titel betreffend. So teilt man mit, dass auf Grund auslaufender Fahrzeug- und Streckenlizenzen Project CARS und Project CARS 2 demnächst nicht mehr käuflich erhältlich sein werden.

Project CARS 2 wird am 21. September, Project CARS am 3. Oktober 2022 aus dem Verkauf genommen. Beide Spiele bleiben aber auch nach diesen Stichtagen vollständig, inklusive aller Features einschließlich dem Multiplayermodus, spielbar.

"Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, die besten Rennsimulations-Titel zu entwickeln und freuen uns darauf mehr über das nächste Projekt von Slightly Mad zu erzählen wenn die Zeit reif dafür ist", lässt man abschließend wissen.



Tags: PCARS, PCARS2, Project CARS, Project CARS 2, fahrzeuge, lizenzen, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

GTR4u.de

PlayStation Sport Verein

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

P1-Gaming

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/