RiMS Racing: Termin, neue Infos, Screenshots und Reveal-Trailer

Der italienische Entwickler RaceWard Studio präsentiert neue Infos zu seiner Motorradsimulation RiMS Racing und den Reveal-Trailer.

RiMS Racing: Termin, neue Infos, Screenshots und Reveal-TrailerRiMS Racing: Termin, neue Infos, Screenshots und Reveal-Trailer  ZoomRiMS RacingBilder vom 16.04.21Unter Motorradbegeisterten Videogamern und Simulationsliebhabern hat die Ankündigung von RiMS Racing, die letzten Sommer erfolgte, ganz sicher für Vorfreude gesorgt. Genauso überraschend wie damals die Vorstellung war, wurde in dieser Woche der Reveal-Trailer und einige Screenshots enthüllt.

Das Zeitfenster für die Veröffentlichung der Motorradsimulation haben Nacon und Entwickler RaceWard Studio zudem präzisiert. Demnach wird RiMS Racing am 19. August 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 sowie direkt für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen.

RiMS Racing: Termin, neue Infos, Screenshots und Reveal-TrailerRiMS Racing: Termin, neue Infos, Screenshots und Reveal-Trailer  Zoom Wie schon länger bekannt, liegt der Fokus des Spiels darauf eine realistische fahrerische Herausforderung auf einigen der leistungsstärksten Motorräder der Welt zu bieten kombiniert mit der Möglichkeit die Leistung auf der Strecke zu analysieren und durch den Austausch von Teilen zu optimieren. Mehr als 500 offizielle Teile sollen zur Verfügung stehen.

Bei den Strecken sind Silverstone Circuit, WeatherTech Raceway Laguna Seca, Suzuka Circuit, Nürburgring GP Track und Circuit Paul Ricard als klassische Rennkurse gesetzt. Aber auch auf Straßenkursen in Amerika, Norwegen, Australien, Spanien und Italien darf gefahren werden. Insgesamt sollen zum Release 10 Rennkurse und 5 Straßenkurse enthalten sein. Bei den Motorrädern sind die Hersteller Aprilia, Ducati, Honda, Kawasaki, MV Agusta und Suzuki vertreten. Mehr Details hinsichtlich der Motorräder werden erwartet.

Fast noch beeindruckender als der Reveal-Trailer, der selbst kein Gameplay, auch nicht auszugsweise, zeigt, muten die ersten offiziellen Screenshots zum RiMS Racing an die eine lebendige Umsetzung zeigen.



Tags: RiMS Racing, motorrad, bikes, release, datum, termin, trailer, video


News zum Thema



RiMS Racing

News (24)Screenshots (13)
Plattform
PC (19.08.21)
Sonstige (19.08.21)
PS4 (19.08.21)
Xbox One (19.08.21)
Entwickler
RaceWard Studio
Verleger
NACON
Kategorie
Motorrad

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Planet-Driver

Trackmania-Design

GameTective

Virtual Motorsport

SimSync

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/