RACE On- und Logitech G27-Gewinnspiel: Wer hat gewonnen?

Tourenwagen-Rennen, US Muscle-Cars und die International Formula Masters-Meisterschaft; PC-Gamer erwartet mit RACE On abwechslungsreiches Racing in verschiedenen Motorsportserien. Wer bei unserem Gewinnspiel gewonnen hat und schon bald auf den virtuellen Rennstrecken um Siege und Meisterschaftstitel fahren darf, lest ihr hier.

RACE On- und Logitech G27-Gewinnspiel: Wer hat gewonnen?Mit RACE On erwartet alle PC-Spieler unter den Motorsportfans der bisher umfangreichste Teil der Reihe von SimBin mit Tourenwagen-Rennen in der WTCC und STCC, sowie US Muscle-Cars und der Open-Wheel-Rennserie International Formula Masters-Meisterschaft. 39 originalgetreu nachgebildete Fahrzeuge,

21 Rennstrecken in 47 Varianten sorgen für langfristigen Spielspaß sowohl im Einzelspieler- als auch im Multiplayer-Modus. Gegen bis zu 24 computergesteuerte Piloten können die Spieler in den 17 verschiedenen Rennklassen antreten und sich natürlich auch online mit realen Spielern messen. Eine realistische Physik-Engine, ein vollständig dynamisches Wettersystem, das sich während eines Rennen verändern kann, und Pflichtboxenstopps bei den STCC-Rennen sorgen für eine authentische Rennatmosphäre.

Und mit dem neuen Logitech G27-Lenkrad wird das rasante Gameplay noch intensiver. Gleich zwei Force-Feedback-Motoren sorgen dafür, dass der Verlust der Bodenhaftung, die Fliehkräfte und Beschaffenheit des Fahrbahnbelags präzise simuliert werden und die extrem leise Schrägverzahnung sorgt dafür, dass praktisch keine Lenkgeräusche zu hören sind.

Unter allen Teilnehmern, die unsere Gewinnspielfrage nach dem Releasetermin von RACE On in Deutschland richtig beantwortet haben, wurden nun die Gewinner ausgelost. Je ein Mal RACE On für PC erhalten Martin S. (Dortmund), Steven P. (Kamp-Lintfort) und Tobias W. (Zürich). Das Logitech G27 hat Julia K. (Essenheim) gewonnen. Das Team von 'SPEEDMANIACS.COM' gratuliert allen Gewinnern. Die Preise werden im Laufe der nächsten Tage versendet.

Leider nicht gewonnen aber trotzdem Lust auf RACE On und das Logitech G27? Über die vorstehenden Links können das PC-Spiel und das Lenkrad bestellt werden.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

#keeponracing

P1-Gaming

NFS Streetdogs

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/