RACE On: Publisher, Releasetermin und Video

bitComposer hat sich die weltweiten Rechte am neuen SimBin-Rennspiel RACE On gesichert - Infos zum geplanten Release und neues Video mit viel Motorsportaction.

RACE On: Publisher, Releasetermin und VideoRACE On lautet der Titel des von den SimBin Studios im Frühjahr angekündigten neuesten Teils des erfolgreichen Rennsimulationsfranchises für PC.

Mit über 45 Strecken, 17 verschiedenen Rennklassen und mehr als 450 verschiedenen Fahrzeugen liefern die Racingsprofis aus
Schweden den bisher umfangreichsten Titel der Serie. Der geplante Releasetermin von RACE On ist im Herbst 2009.

Das Spiel wird über verschiedene Distributionspartner auf PC-DVD-ROM in 8 Sprachen vertrieben. Die weltweiten Rechte an RACE On hat sich der im März 2009 gegründete unabhängige Publisher bitComposer gesichert.

"Ich freue mich sehr den kommenden Titel von SimBin bei uns im Portfolio haben zu können. Mit RACE On erhält der Spieler das wohl umfangreichste Rennspiel aller Zeiten für den PC. Gemeinsam mit SimBin und unseren Distributionspartnern wollen wir den Erfolg der Serie weiter fortsetzen", erklärt Wolfgang Duhr, Managing Director bitComposer.

Henrik Roos, CEO der SimBin Studios, ergänzt: "Wir freuen uns die lange Zusammenarbeit mit Wolfgang Duhr zum Release von RACE On und die Kooperation mit bitComposer fortzusetzen."

Für alle Motorsportfans gibt es anlässlich der Bekanntgabe noch einen neuen Trailer zu RACE On der erste Einblicke in die Formula Master Serie gewährt und einige Screenshots die in unserem Videobereich und der Galerie zum Spiel angesehen werden können.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

FMfun

Planet-Driver

#keeponracing

Trackmania-Design

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/