Probe spielen gefällig? Demoversionen zu TrackMania Sunrise und RPM Tuning

Habt auch ihr nach den Screenshots und Videos zu TrackMania Sunrise und RPM Tuning bereits Lust darauf bekommen diese beiden Titel selbst zu testen? Dann haben wir für euch gute Neuigkeiten.

IMGROLD825Knapp drei Wochen sind es noch bis zum Release des Rennspiels RPM Tuning. Wer sich von euch ob des günstigen Preises von 19,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) fragt wie gut das Tuning- und Straßenrennspiel von Babylon Software ist, der kann sich noch vor der Veröffentlichung selbst eine Meinung darüber bilden.

Publisher Pointsoft kündigte heute nämlich bereits für kommende Woche eine Demo-Version an. Wer bis dahin nicht warten kann oder will, hat die Möglichkeit die Zeit bis dahin mit ersten Runden in TrackMania Sunrise zu überbrücken.

Nachdem der französische Entwickler Nadeo mit dem Nachfolger seines Überraschungserfolges aus dem letzten Jahr schon seit einiger Zeit von einer LAN-Party zur nächsten zieht, um zu testen wie die Mehrspielerkomponente und das Spiel allgemein ankommen, können diejenigen unter euch die bis zur Veröffentlichung der richtigen Demo-Version nicht warten wollen nun eine Beta-Demo herunterladen.

Die 295 MB große Version beinhaltet insgesamt neun verschiedene Strecken, benötigt jedoch zum Spielen den ersten TrackMania-Teil.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Daddelgemeinde.net

goNFS.de

Gran Turismo Tempel

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/