Offizieller Trailer zu FlatOut erschienen

Nachdem zum Action-Rennspiel von Bugbear Entertainment schon seit einiger Zeit ein Teaser verfügbar ist, wurde nun der erste offizielle, und um zahlreiche sehenswerte Szenen erweiterte Trailer zum voraussichtlich im September erscheinenden Titel im Internet veröffentlicht.

Offizieller Trailer zu FlatOut erschienenMit FlatOut dürfen sich alle Freunde von leicht zugänglichen Rennspielen ab Mitte September auf jede Menge Rennaction freuen bei der eindeutig der Spaß im Vordergrund steht.

Wie bei allen anderen Rennspielen geht es natürlich darum zu gewinnen, doch anders als bei vielen Titeln darf man in FlatOut nach Herzenslust abdrängen und mit den Gegnern auf Tuchfühlung gehen. Das bleibt zwar je nach Schwere der Kollisionen nicht unbedingt ohne Folgen was die Aussichten auf den Sieg anbelangt, doch gerade die Zusammenstöße des eine realitäsnahe Physik, ansprechende Grafik und ein umfangreiches Schadenssystem bietenden Spiels machen gerade seinen Reiz aus.

Unsere Kollegen vom Online-Magazin 'Playstation.de' konnten sich davon in einer Preview-Version bereits selbst überzeugen. Besonders angetan zeigen sie sich dabei von der Ragdoll-Technologie. Zusammen mit einem entsprechenden Artikel über FlatOut, veröffentlichte man zudem den offiziellen Trailer zum Spiel.

In dem eine Minute dreiundvierzig Sekunden langen Video wird nicht nur ein Überblick über den actionreichen Fahrspaß geboten, sondern auch die zuvor erwähnte Ragdoll-Technologie und zur Auflockerung dienende Mini-Spiele sind zu sehen. Heruntergeladen werden kann das Video unter oben genanntem Link.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

#keeponracing

NFS Streetdogs

Gran Turismo Racing Point

Gran Turismo Tempel

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/